onlineprinters.at- Logo - Bewertungen

onlineprinters.atBewertungen

: 10 776Gut

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
onlineprinters.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für onlineprinters.at

Sehr geehrte Damen und Herrn! Der Druck unseres Pfarrblattes war wieder ausgezeichnet - bis auf ein Foto, nämlich das auf der Titelseite. Es ist doch um einiges dunkler als auf dem PDF, das ich geschickt habe und deswegen wirkt es leider nicht mehr so gut. Die Lieferungszeit passt ja sonst auch immer, diesmal gabs leider doch eine Verzögerung, mit der wir nicht gerechnet haben. Bei unserer Bestellung sahen wir auf der (automatischen) Antwort: Lieferung 18. 11. An diesem 18.11. kamen die Pfarrblätter leider nicht, ich sah auf dem Versandstatus, dass sie um ca. 17.30 Ihr Haus verlassen haben, so rechnete ich, dass sie am nächsten Morgen in Hörsching sein könnten und wir die Nachricht bekommen, dass die Pfarrblätter zwischen 10.00 und 14.00 Uhr kämen, aber sie kamen leider nicht und auch am Samstag nicht, sondern erst am Montag. Da war bei uns aber schon Lockdown und ich musste die Pfarrblätter "illegal" zu den 33 AusträgerInnen bringen. Ich freue mich ja immer, wenn ich die Pfarrblätter nicht erst am 10. Tag, sondern manchmal schon am 8. oder 9. Tag bekomme, diesmal war es der 13. Tag. Ich hoffe, dass das nächste Mal wieder alles klappt, wir sind ja sonst immer äußerst zufrieden. Ich wünsche allen einen recht schönen Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Danke für Ihre Bemühungen. Karl Moser, Waldzell

Ich bestelle seit Jahren bei Onlineprinters. Bin grundsätzlich sehr zufrieden was Produkte angeht. Leider gibt es in letzter Zeit immer öfter ein Problem mit der Lieferung. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der mit DPD ständig Probleme hat. Onlineprinters stellt leider nicht um, versendet seine Pakete mit DPD außer man zahlt einen Aufpreis. Man kann nicht Planen wann man die Ware dem Kunden übergibt, weil es ständig irgendwelche Lieferprobleme gibt! Das ist ärgerlich und unprofessionell! Jetzt wieder der selbe Fall...Die Bestellung wurde letzten Freitag an DPD übergeben, heute ist Mittwoch und wahrscheinlich muss ich bis Freitag warten und das ist auch nicht sicher, ob ich die Ware dann erhalte!

Bewertungen für onlineprinters.at

Bin wie immer zufrieden mit euch. Drei Punkte diesmal dennoch zur Anregung:: 1. ein nochmaliges Bestellen einer bereits getätigten Bestellung in der Historie war diesmal nicht möglich. 2. eine E-Mail Anfrage zu diesem Thema wurde von Onlineprinters bis jetzt nicht beantwortet. 3, Auch diesmal waren die Flyer nicht mit Gummibändern sortiert sondern lose verpackt- leider. Sonst alles gut, LgPeter
Die Reklamationsbearbeitung ist vorbildhaft gestartet! Auf der Zielgerade ist aber aus irgenbdwelchen Gründen die Luft ausgegangen und der Liefertermin für die Fehlmenge in weite Ferne gerückt . . . Am Ende wird hoffentlich alles in Ordnung sein!!!
Antwort von onlineprinters.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
Relativ einfach das Rollup online zu befüllen. Schnelle Lieferung, tolle Qualität, traumhafter Preis! Absolut empfehlenswert!
Espresslieferungen die nicht express geliefert werden und dann noch extra kosten sind nicht ok!
Unkomplizierte Bestellung ist toll! Spezifikationen für Grafik sind gut zum Arbeiten
Es ist ja schon fast langweilig, aber es gibt nichts auszusetzen! Top!
klasse wie immer, gute qualität zum günstigen preis, geht flott
Leider wurde wieder mal der Liefertermin nicht eingehalten.
Der Zeitplan wurde eingehalten, Qualität in Ordnung.
schnelle Bearbeitungszeit, faire Preis/Leistung!
Zustellung hat geklappt. Qualität ist gut!
schnelle Liefgerung, einfache Bestellung
Gestern