onlineprinters.at- Logo - Bewertungen

onlineprinters.at

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 960 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2012
onlineprinters.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Der Drehkugelschreiber Canberra, den ich am 7.9.2022 bestell habe, ist das 1. Produkt von dem ich enttäuscht bin. Kein einziger dieser Kulis schreibt mehr als 5 Buchstaben und ist dann leer. Ich habe 500 Stück bestellt, einige Schachteln stehen noch ungeöffnet im Regal - ich kann sie gar nicht als Streuartikel verteilen, denn nichts ärgert mehr, als ein Kugelschreiber DER NICHT SCHREIBT, wenn man ihn braucht. Schade.

Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass die Qualität nicht so gut ist und wollte es nicht glauben und musste es nun selber erfahren. Nachdem ich 1000 Flyer bestellt habe, dachte ich zuerst es wurde auf falschem Papier gedruckt, weil ich extra teureres Papier genommen hab, aber es sehr dünn und einf nicht hochwertig wirkte. Hab direkt dem Kundensupport geschrieben u darauf vertraut, dass sie mir entgegen kommen, aber scheins war das kein Fehler u die Qualität ist einfach nur schlecht. Ich kann die Flyer so nicht verwenden. So blauäugig wie ich war, hab ich vor dieser enttäuschenden Antwort zwei weitere Flyer bestellt u das dickste Papier, ja Karton eig. genommen und es ist immer noch relativ dünn, für das dass es 300g Karton sein sollte. Ich hab einfach 100€ zum Fenster rausgeschmissen. :( ich habs mit einem alten Flyer von einem anderen Anbieter verglichen, selben Rahmenbedingungen und die Qualität ist um Welten besser. Ich wollte es leider selbst nicht glauben u kann jedem nur empfehlen wo anders hinzugehen. Schade.

Bewertungen für onlineprinters.at

CP
Christine P.
Alles bestens! Preis-Leistung stimmt, Ware wird sorgefältig verpackt geliefert und die bestellte Stückzahl wurde offensichtlich großzügig erhöht, ohne Aufpreis hatten wir mehr Karten als bestellt. Danke!
Antwort von onlineprinters.at
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Alles TOP! Danke für den schnellen Service!
CP
Christine P.
Antwort von onlineprinters.at
Herzlichen Dank für Ihre positive 5 Sterne Bewertung :) Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Vielen Dank! Just in Time und Tolle Qualität
07.02.2024
Sehr Gut - Top Service
07.02.2024
DS
Dieter S.
Hohenems
16.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Leider häuft es sich in letzter Zeit immer, dass die Drucksorten zerknittert und lose zugestellt werden. Diese können dann nicht mehr verwendet werden für die Bewerbung. Auch bei Auswahl das Plakate auf A4 gefalzt werden, kommen immer wieder die Plakate ungefalzt. Wenigstens funktioniert dann die Reklamation, jedoch ist alles sehr mühsam wieder neu zu bestellen und dann ist die Frage ob es dann diesmal wie bestellt geliefert wird.
Antwort von onlineprinters.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr Feedback. Wir möchten uns entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Die Trinkflasche schaut sehr gut aus…aber Folie blättert ab.

Die Trinkflasche schaut sehr gut aus und riecht nicht nach Plastik. Das Einzige ist, dass der Folieüberzug an einigen Stellen absplittert.
Antwort von onlineprinters.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
01.01.2024
Leider hatten alle Poster kleine Risse und starke Knicke :(
03.01.2024
13.12.2023
Habe Flyer bestellt, leider teilweise schief gefaltet, aber tatsächlich auch nur minimal! Ansonsten Top, bin sehr zufrieden
Antwort von onlineprinters.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
13.12.2023
Top Druck, Top T-Shirts Qualität

Schlechte Qualität

Antwort von onlineprinters.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bei gleichem Flächengewicht kann das Gewicht eines Naturwerkstoffs, wie es Papier ist, unterschiedlich wahrgenommen werden. Für eine bessere Übersicht bieten wir im Shop Papiermuster an. Wir nehmen dennoch jede Reklamation sehr ernst. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
01.04.2023
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
13.10.2023

Kein Kundenservice! - Update

Update: Nach der ersten Bewertung und einem weiteren Schreiben wurde nun reagiert und eine zufriedenstellende Lösung gefundenen! —- Bestellung wurde auf falschem Papier gedruckt und ein Teil leider auch zu spät geliefert, obwohl ein erheblicher Aufpreis für die Expresslieferung bezahlt wurde. Ich habe bereits 2 Reklamationen aufgegeben, welche aber einfach ignoriert werden! Schade...
29.03.2023

Druckerei super, Transportdienst mangelhaft

Druck und Geschwindigkeit der Druckerei ist super wie meist üblich, die "Lieferung" durch DPD (wieder einmal irgendwo beim Paketshop hinterlegt statt zugestellt) auch schon mehrfach mangelhaft.
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Wir nehmen jede Reklamation dennoch sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Wenden Sie sich gerne persönlich an unser Kundenservice-Center, damit wir gemeinsam die für Sie bestmögliche Lösung finden können. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters.
14.06.2023
Faltung Broschüren Leider ist die Faltung der bestellten Broschüren nicht ideal. Die Falzlinie ist sogar auf der Titelseite sichtbar.
15.06.2023
19.06.2023

Es ist eine Freude bei den Onlineprinters drucken zu lassen.

Es ist eine Freude bei den Onlineprinters drucken zu lassen: Rasch, unkompliziert und so überpünktlich.
19.06.2023
Diesmal viel schneller als in der Bestellung angegeben. Einfach toll diese rasche Abwicklung.

Beste Noten für die Druckerei

Unglaublich wie schnell und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung
20.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz