onlineprinters.at

Drucksachen einfach online bestellen!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir, die Onlineprinters GmbH, produzieren in eigener Fertigung individuell gestaltete Drucksachen wie Flyer, Postkarten, Mappen, Prospekte, Plakate, Briefpapier, Visitenkarten, Broschüren, Kataloge, Werbesysteme und vieles mehr in hochwertiger Offset- und brillanter Digitaldruckqualität.
Kontakt
Onlineprinters GmbH
Dr.-Mack-Str. 83
90762  Fürth
Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Fürth HRB 11487
Vertretungsberechtigter
Roland Keppler (CEO), Dirk A. Müller (CFO), Christian Würst (CCO)

Bewertungen für onlineprinters.at

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Super Kundenservice

Gestern
Wie immer, alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Perfekte, einfache Abwicklung von der Bestellung bis zur Zustellung. Bin begeistert von der äußert raschen Abwicklung. Zugesagter Liefertermin wurde noch um einen Tag unterschritten Herzlichen DANK

einfache Abwicklung, rasche Erledigung, rasche Lieferung

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle und pünktliche Lieferung.

Pünktliche Zustellung, gute Druckqualität

Danke

op und schnell

Verifizierte Bewertung|
meine Erfahrung ist mit jeder Bestellung und Lieferung super positiv danke auch für die nette telefon support @onlineprinters.de

Immer wieder Wiederholung: Alles super

Schnelle Lieferung. Produkt in Ordnung

rasch, kompetent und preiswert, alles hat gepasst. Wolfgang Grüner

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihre Onlineprinters
Finde sehr schön, dass man die Vorlage für den gewünschten Flyer im InDesign-Format downloaden kann. So kann eigentlich nichts schief gehen. Sehr schnelle Lieferung, Flyer ist genau wie vorgestellt. Bestelle gerne wieder Drucksachen dort.

Perfekt,wie immer

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Ihre Onlineprinters
vor 1 Woche
Die Paket wurden vom Lieferdienst DPD einfach vor meiner Wohnanlage im Freien abgelegt, anstatt mir die Pakete vor meine Haustüre im 1. Stock zu bringen. Ein Paket war aufgerissen und die bestellten Folder lagen auf dem Boden im Freien. So was habe ich noch nicht erlebt. Die verschmutzten Folder kann ich so meinem Kunden sicher nicht weitergeben.

vor 1 Woche
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters
Beste Service

Reibungsloser Bestellablauf, rasche Lieferung, gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Bei den ersten Aufträgen noch zufrieden das einzige das jetzt gepasst hat und ich nicht erwartet hab ist die perforierung auf der Rückseite die ist diagonal Zuschnitt tlw mehr als 5mm unexakt zwischendrin vollflächig rote Seiten und HP Kalibrierungssheets ... hab aber nicht drann gedacht das Ganze zu reklamieren weil ich es dringend brauche ...

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
vor 2 Wochen
immer wieder gerne