printya.at- Logo - Bewertungen

Hat alles super geklappt
21.01.2024
08.01.2024
08.09.2023
Einwandfrei. Eingesendet um 23 uhr am nächsten tag um 9 uhr früh hat mich due dame angerufen das eine layoutänderung schöner wäre. Den vorschlag dankend angenommen. Um 12 uhr war die arbeit fertig abholbereit.
03.12.2023
Hervorragend! Wir haben im Vorfeld bereits Angebote verglichen. Die Handhabung bei der Online - Eingabe war einfach und es gab eine sehr gute Auswahl an Möglichkeiten bei der Produktpalette. Weiters punktet Printya durch eine schnelle Lieferung. Da ich einige Ausgeben zum Verschenken brauchte, war der Rabatt bei höherer Stückzahl für mich interessant. Insgesamt habe ich ein schönes und qualitätsvolles Produkt mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis erhalten! Ich würde meinen Auftrag wieder über Printya abwickeln und empfehle das Unternehmen gerne Kollegen und Freunden! Herzlichen Dank an das Team von Printya!
25.07.2023

Exzellent:)

Liebe Frau Sallmann, vielen herzlichen Dank v.a. für den bemühten, persönlichen Service. Ich bin mit den Drucken sehr zufrieden:) Liebe Grüße, Elisabeth Bögl
20.05.2023

Qualität und kundenerfahren

Einfache Auswahl auf der Website. Nach dem abholen und erstem Ansehen gute Qualität der Bücher. Bei meiner Bestellung wählte ich nur die Bedruckung des Buchrücken und ich wurde kontaktiert, ob dies auch richtig ist, weil es eigentlich üblich ist auch die Front zu prägen. Sehr engagiert vom Hersteller!
15.06.2023

Schnelle Arbeit, TOP Qualität

Ich habe zwei Arbeiten mit unterschiedlicher Ausführung und insgesamt drei Exemplare bestellt. Und es war alles nach nicht einmal 24h abholbereit. Ich kann nur sagen, TOP Arbeit. Sehr zum weiterempfehlen.
18.09.2023
Schneller und unkomplizierter Service. Telefonisch werden sofort alle Fragen beantwortet. Und auch das Portal zum bestellen ist einfach zu bedienen. Prima fand ich auch die Möglichkeit der 24/7 Abholung
03.09.2023

Guter Service für Diplomarbeiten.

Leicht verständliche Onlineplattform zum auswählen, konfigurieren und hochladen der Arbeit. Schneller Service und die Abholung in den Schließfächern ist auch ein Top Service. Sehr zu empfehlen.
23.09.2023
Würde gerne 10 Sterne geben!!! Sehr entgegenkommend, persönlich erreichbar. Alles hat bestens geklappt, beste Qualität!!
01.06.2023

Sehr zufrieden!!

Beste Qualität zu einem fairen Preis, perfekte Kundenbetreuung & sehr schnelle Lieferzeit! kann ich nur weiterempfehlen!
30.08.2023
Die rasche Auftragsbearbeitung und das telefonisch abklären, um eine hohe Qualität der Büche zu gewährleisten.
06.07.2023
Schnell und hohe Qualität Extrem faires Preis-Leistungs-Verhältnis
22.09.2023
Sehr gute Qualität, schnell, zuverlässig ev. für Einband verschiedene Schriften und Größen anbieten
23.06.2023

Jeder Zeit gerne wieder

Qualität Top. Preis anhand der Qualität sehr angemessen. Lieferung sehr schnell. Was will man mehr?
Eventuell eine Vorschau mit der Beschriftung am Buchdeckel bzw. am Buchrücken