Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Ein Rücksendeetikett anbieten. Finde es nicht in Ordnung, dass man bei einem Kindergartenbedarf die Rücksendekosten selber tragen muss. Aus diesem Grund werde ich mir andere Anbieter suchen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten im Falle von Transportschäden oder wenn etwas innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktionstüchtig ist. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei einer Falschbestellung, bei Nichtgefallen, etc. die Rücksendung nicht übernehmen. Allenthalben wird vor allem von Verbrauchern gegenüber Herstellern und Händlern Nachhaltigkeit verlangt. Das ist aber keine Einbahnstraße. Wir haben uns bewusst für dieses Modell entschieden, um unsere Kunden zu sensibilisieren, den Einkauf bewusster zu gestalten und dadurch unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Es geht hier ja nicht nur um die Kosten, sondern auch den ökologischen Fußabdruck. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.