betzold.at- Logo - Bewertungen

betzold.at
Bewertungen:

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 260 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
betzold.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für betzold.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Rücksendeetikett anbieten. Finde es nicht in Ordnung, dass man bei einem Kindergartenbedarf die Rücksendekosten selber tragen muss. Aus diesem Grund werde ich mir andere Anbieter suchen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten im Falle von Transportschäden oder wenn etwas innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktionstüchtig ist. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei einer Falschbestellung, bei Nichtgefallen, etc. die Rücksendung nicht übernehmen. Allenthalben wird vor allem von Verbrauchern gegenüber Herstellern und Händlern Nachhaltigkeit verlangt. Das ist aber keine Einbahnstraße. Wir haben uns bewusst für dieses Modell entschieden, um unsere Kunden zu sensibilisieren, den Einkauf bewusster zu gestalten und dadurch unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Es geht hier ja nicht nur um die Kosten, sondern auch den ökologischen Fußabdruck. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team