Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Paket bis jetzt nicht erhalten & der Zusteller ist nicht zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gibt. Hierfür bitten um Entschuldigung.
Nach Überprüfung Ihrer Sendungs-Nr. können wir Ihnen mitteilen, dass laut Sendungsverfolgung die Zustellung der Ware im Laufe des heutigen Tages erfolgen soll. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Kundenservice
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder nicht zum vorausgesagten Termin angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal nicht sofort beeinflusst werden. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Rückweg zu unserer Zentrallogistik nach Deutschland, wo alle Reklamationen und Rücksendungen final bearbeitet werden. Sobald die Ware ordnungsgemäß verbucht wurde, erhalten Sie selbstverständlich den Kaufpreis erstattet. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung. Freitag schließen sie früher, deshalb konnte mir keiner mehr helfen obwohl noch offen war. Mangelnder Kundenservice. Produkte kamen defekt an und keine Hilfe bekommen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Selbstverständlich werden wir den Vorgang klären. Dieser wurde bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung. Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in den in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Porto Rückerstattung bei Retoure
Schlechter Kundenservice und Kundendienst! Keine Rückerstatten von Portokosten, der Kunde muss das Porto selbst bezahlen!!! Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr bei Fa. Betzold machen!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist nicht jedes Versandhaus verpflichtet eine Rücksendung kostenlos an zu bieten. Somit gelten bei uns auch die Vorschriften, eine Retourenlabel erst zu erhalten, wenn die Ware defekt angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team.
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Rücksendeetikett anbieten. Finde es nicht in Ordnung, dass man bei einem Kindergartenbedarf die Rücksendekosten selber tragen muss. Aus diesem Grund werde ich mir andere Anbieter suchen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten im Falle von Transportschäden oder wenn etwas innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktionstüchtig ist. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei einer Falschbestellung, bei Nichtgefallen, etc. die Rücksendung nicht übernehmen. Allenthalben wird vor allem von Verbrauchern gegenüber Herstellern und Händlern Nachhaltigkeit verlangt. Das ist aber keine Einbahnstraße. Wir haben uns bewusst für dieses Modell entschieden, um unsere Kunden zu sensibilisieren, den Einkauf bewusster zu gestalten und dadurch unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Es geht hier ja nicht nur um die Kosten, sondern auch den ökologischen Fußabdruck. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mi der Lieferung per GSL
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Partner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben und bitten hierfür um Entschuldigung. Laut Sendungsverfolgung gilt Ihre Lieferung als zugestellt. Sollte es noch Handlungsbedarf oder weitere Fragen geben, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Betzold Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.