Pflanzen sehen sehr gut aus waren zwei Tage unterwegs hoffen wir mal das es ihnen nicht sehr doll geschadet hat. Werde in zwei Wochen nochmal Fotos machen
Ich bestell schon sehr lange hier und bin eigentlich immer zufrieden mit der Qualität etc. Leider bei der vorletzten Bestellung habe ich ein 50g CBD mixbag bestellt anstatt 25g und war etwas enttäuscht da mehr Stängel als Buds in der Tüte ware und die Qualität an sich in der Menge Deutlich herabgesetzt war wie in dem 25g Pack.
Nun besstell ich nur noch 25g .
An sich ist die Qualität top und halt was es verspricht
Ich habe zu meiner Bestellung Setzlinge mit beschnittenen Blättern und einer Mehltau-Infektion erhalten. In dieser Kombination macht das schon nachdenklich. Eine sachgerechte Behandlung schlägt kaum an, die Blätter der Pflanzen bräunen sich immer mehr. Meine erste Anfrage an den Kundenservice wurde gar nicht erst beantwortet und seit zwei Tagen warte ich auf eine Rückmeldung zu meiner zweiten Anfrage. Da ist insgesamt sehr enttäuschend, ich kann diesen Shop leider nicht empfehlen :-(
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
3 Wochen warten noch immer meine wahre nicht da und bei Nachfragen per Email keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von hanfgarten.at
16.04.2024
Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit. Wie wir einsehen konnten, haben wir dir per E-Mail in der Zwischenzeit schon geantwortet. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld.
Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von hanfgarten.at
18.07.2023
Hallo Attila! Ich habe gerade den Sendungsverlauf deines Pakets überprüft: deine Sendung befindet sich aktuell in Zustellung. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis deine Produkte dich erreichen :-). Dass die Post dieses mal etwas länger für dein Paket benötigt als gewohnt, tut uns sehr leid - allerdings haben wir das leider nicht selbst in der Hand. Zukünftig wäre es einfacher, wenn du bei Fragen oder Anliegen den Kundensupport unter office@hanfgarten.at kontaktierst, bevor du uns eine schlechte Bewertung gibst. Wir sind immer sehr bemüht bei Problemen eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kund:innen zu finden. Als kleine Wiedergutmachung schicke ich dir per Mail einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung zu. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin zu unseren Kund:innen zählen zu dürfen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.