Liebes Team von Klingel,
Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle.
Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab.
Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben.
Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht.
Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!!
Liebe Grüße
Heidemarie
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen.
Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde.
So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr!
Keine Empfehlung von mir!
Alles soweit gut nur sehr lange Versand Zeiten kein Qr Code zur Bezahlung alles etwas altbacken gemacht.Keine Nachrichten mit Sendungsnummer muss man immer selbst im Auge haben.Und oft lässt die Qualität Preis/Leistung zu wünschen übrig.Bei Warenverlust eine Katastrophe daher habe ich lange nichts mehr bestellt.Musste sogar zur Polizei eine Anzeige erstatten obwohl das Paket verloren ging.War zeitraubend und mühsam und die Kommunikation war eine 3.Nun 2 Jahre später mal sehen ob nun alles passt ich hoffe es.
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