klingel.at

1 933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

WU
WOLFGANG U.
MARIA RAIN
IM ANGEBOT - internet vorhanden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, bei bestellung plötzlich nicht mehr ............ difuser laden
28.01.2024
Sehr späte Lieferung trotz angegebenen 2-4 Tage und den Hinweis Lagernd. War es doch nicht lagernd und nur auf Nachfrage wo denn die Lieferung sei bekam ich die Auskunft das man mit der Herstellung nicht hinterher kommt. Schade
Vor 7 Tagen bestellt und jetzt erst versendet
29.12.2023
Lieferung zu lange
30.06.2023

Kein Preisnachlass trotz defekter Ware

Leider konnte man mir keinen Preisnachlass geben obwohl ein Knopf fehlte und ich der Fa. Klingel Versandkosten erspart habe. Mir wurde ein Austausch angeboten, jedoch wäre es wieder ein Mehraufwand und die Umweltbelastung für das retournieren notwendig gewesen. Ich habe den Knopf selbst wieder angenäht und werde die Jacke behalten. Es ist Schade und für mich nicht verständlich und werde mir sehr gut überlegen wo ich demnächst mein Gewand kaufe. Liebe Grüße M.T.
14.07.2023

Angebotene Ware gar nicht vorhanden!

Ware anzubieten, die Bezahlung sofort anzunehmen u. eine Woche später drauf zu kommen, dass die Bestellung nicht verschickt werden kann, da die angebotene Ware gar nicht mehr vorhanden ist, ist nicht akzeptabel. Werde mein Kundenkonto sobald der Betrag zurück überwiesen wurde, 10 Tage nach meiner Bestellung, stornieren.
08.06.2023
Ware (Schuhe) hatte Produktionsfehler. Ware (Bekleidung) minderwertige Qualität. Ich möchte einen vorgedruckten Zahlschein im Paket beigelegt finden (bei Kauf auf Rechnung)! Retourschein muß selbständig ausgeschnitten werden. Positiv: Lieferung erfolgte vollständig im kurzen Zeitabschnitt von drei Tagen.
RG
Rudolf G.
Österreich Steiermark Barnbach
Lieferung sehr lange es wird nur die Hälfte geschickt wird nicht mal benachrichtigt warum nur ein Teil Geliefert wird muss auch betonen die Qualität löst zu wünschen um diesen Breis wird mehr Werbung gemach oder Beschrieben Bin sehr Enttäusch von meiner Bestellung
Bei Bestellbestätigung festgestellt das ihr System meine Adresse falsch übernommen hat, diese dann weder per Mail noch per Telefon veränderbar. Obwohl das Paket noch nicht versendet war…..
LH
Ludwig H.
Windischgarsten
16.05.2023

Wir sind schon lange Kunden habe leider…

Wir sind schon lange Kunden habe leider vorletzte Sendung übersehen zu bezahlen gleich bei der 1.Mahnung €5.- Gebühr bezahlen müssen! Muss mir in Zukunft das bestellen überlegen!!
Antwort von klingel.at
16.05.2023
Guten Tag Frau Hochreiter Ihren Unmut können wir verstehen. Wenn Ihre Zahlung zu Rechnung 573344 vom 02.04. bei uns eingegangen ist, werden wir die Mahnspesen in Kulanz wieder gutschreiben. Bitte achten Sie bei den Rechnungen auf das Zahlungsziel
02.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Für diesen Preis muß nicht bei den Einlagen gespart werden. Den da gibt man Gummi rein das man in Sommer schwitzt. freundlich GRILLITSCH
26.04.2023
Lieferung wurde an falsche Adresse geschickt . dann wurde mir mitgeteilt ich hätte es retourniert . Bestellung kommt in mehreren Lieferungen , nicht Umwelt bewusst

Bettwäsche und T-Shirt

Bei der Bettwäsche waren die Polsterbezüge zu klein, das T-Shirt war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe;
BI
barbara i.
bäretswil
19.04.2023
Für eine sehr regelmäßige Benutzung nicht geeignet, da man sich sehr unsicher auf dem Gerät fühlt.
Leider nicht gepasst und hat mir in echt nicht so gefallen
25.10.2023
Bei einem Schuh wurde vergessen eine Niete einzusetzen.
14.11.2023

Pullover entspricht nicht der beschre

Pullover entspricht nicht der Beschreibung
16.09.2023

lange Lieferzeit

Die Lieferung dauert länger als angegeben
GR
Gottfried R.
3213 Frankenfels
24.06.2023
Ware viel zu Klein für die Bestellte Ware
29.05.2023
Ware kommt erst in 14tagen,Bewertung???