cbdjonny.at- Logo - Bewertungen

cbdjonny.at

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2021
cbdjonny.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung und Bestellung funktioniert immer Einwandfrei , das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit

Leider nurmehr sehr schlechte Qualität, kein Vergleich mehr mit der bestellten Ware auf den Bildern. Restl&Brösel Mix sehr viele Samen. Habe zu einem anderen Anbieter gewechselt. Bessere Qualität, besserer Preis und Lieferung ab 100 Euro gratis! Danke, lieber nie wieder cbdjonny!!! Bild 1 gelieferte Ware, Bild 2 bestellte Ware!!! Emails vom Kundenservice werden nicht beantwortet. Geschäftsführer ist an einer Lösung nicht interessiert!

Bewertungen für cbdjonny.at

09.01.2024
15.05.2023
Schneller Versand,Freundlich, Schnelle Auslieferung und Übergabe . Und ...Ich hab das "Merkel"bestellt, ( ein anderes war ausverkauft ...) Merkel war ein amnesia cbd ..War völlig ok. Geruch, Geschmack wie eine outdoor Amnesia...Also gut Ich konnte gut schlafen und meine Verspannungen am Rücken wurden leichter....Also weniger Rückenschmerzen...!! Eig bin ich ein Liebhaber von CBD hash Ich hätte gerne mal das CBD Hash ausprobiert aber leider ist das immer wenn ich bei CBDJonny nach gucke ist es immer...ausverkauft! Ansonsten war ich positiv überrascht, wie schnell CBDJonny ausliefern kann... und wie unkompliziert alles ablief! Einwandfrei! ... Ich bestelle bestimmt demnächst wieder... .. Deswegen .bis demnächst ...und hat mich gefreut Euch gefunden/kennen zu gelernt habe ... Ps: meine Sprechanlage war defekt, dass schrieb ich dazu (bei kommentar) und die Bestätigung, bzw das mein Kommentar bestätigt ist und dass der Fahrer schon unterwegs sei..wurde mir per Telefon bestätigt .Sehr aufmerksam und "persönlich" Top! Gutes Team!! ☆☆☆☆☆
06.09.2023

Ur leiwand, jedoch mit kleinem Wermutstropfen.

Ur leiwand, dass es einen derartigen Lieferanten mit Super Angeboten gibt, jedoch dass nicht explizit bei den CBD++ Produkten erwähnt wird, was und in welcher Menge (optimal wäre ein Laborbericht pro Charge) denn drin ist, da einige der aufgeführten Inhaltsstoffe, dir dort mit drin sein sollen (z.B. Kratom) mit anderen Arzneimitteln gefährliche Wechselwirkungen verursachen und in höherer Dosierung/Regelmäßigkeit zu einer eigenen Abhängigkeit führen können. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern, aber diese Sache ist mir wirklich ein Dorn im Auge. Dass RRP Pharma wohl auf Qualität, Reinheit und entsprechende Gehaltskriterien achtet, glaube ich schon und die Lieferanten sind auch ur nett und flexibel. Das Punktesystem ebenso. So behält man sich treue Jonnys. 😅👌
09.08.2023

Panikattacken, gereizt und nicht abschalten können

Hab schon öfters CBD geraucht und ich sah wie sich meine panik-attacken, abschalten, stress, meine gerezeibarkeit positiver wurde. Nun hab ich mir CBD ÖL (sos körper akut) bestellt und er hoffe mir die symptome und meine gereizbarkeit noch mehr im griff bekomme und bald wieder "normaler" werde. Meine tante 80, hat 9 monate cbd öl konsumiert weil sie keine anti deppri tabletten nehmen wollte und nach 9 monaten hat sie alles besiegt und hat keine depressionen mehr und konzumiert es auch nicht mehr. Bestes mittel für alles <3 Tolle beratung und super geile und wirksame produkte <3
23.05.2023

KEIN SERVICE- PARTNERSCHAFTLICHE BETREUUNG

Service ist nicht treffend für die Leidenschaft und das Herzblut das man jeden Mitarbeiter sofort ansieht, eher Partnerschaftliche Betreuung. 24/7 Telefonisch erreichbar (LG an sini) und das Gefühl das hier mehr Wert auf ein Lächeln auf dem Gesicht des Kunden zu zaubern anstatt an Geld wird.. Die Beratung versucht tatsächlich jeden Kunden das passende anzubieten, anstatt etwas unnötiges aufzuschwatzen wird sich hier bemüht dem Kunden jeden nur erdenklichen Rabatt bzw Begünstigungen zukommen zu lassen.. Dh. KEIN SERVICE sondern PARTNERSCHAFTLICHE BETREUUNG..
AL
Top! Freundlich, schnell, bomben Qualität...was will man mehr?
22.10.2023

Schnelle Lieferung

Mein Freund hat am 24.Oktober Geburtstag, da er CBD mag, dachte ich mir ich schenke Ihn so etwas dazu. Ich dachte ich wäre schon zu spät, aber was soll ich sagen? Freitag vormittags bestellt, Bestellung eingegangen und gleich geliefert. Eine absolute schnelle Lieferung auch außerhalb von Wien und Linz!
04.05.2023
Ihr seits echt toll... Das einzige was mich leider ein wenig stört ist das ein paar Produkte leider nicht lieferbar ist und gerade die tollen Produkte... Hoff ihr habts bald alles wieder zum bestellen und Danke das es euch gibt und find nicht das viel verändert werden muss...!! Liebe Grüße Rebecca
22.05.2023
Cbd-jonny hat Leidenschaft! Man merkt das hier Profis am Werk sind, die ein weit größeres Ziel haben als "schnell Geld machen".. Johny steht für Leidenschaft statt Service, weil man bei jedem Produkt merkt das Herz dabei ist und mit einem 24/7 Kundenservice immer vorn dabei..
17.06.2023
Leidenschaft statt schnelles Geld.. CBD Johnnys Mitarbeiter schaffen es stets das Gefühl zu vermitteln das es nicht nur ihr Beruf sondern eine Berufung für sie ist die Kunden glücklich zu machen anstatt ihnen das letzte Hemd auszuziehen..
24.11.2023
Bis jetzt Lieferung immer pünktlich am nächsten Werktag.Diesmal 2 Wektage obwohl Mittwoch morgens bestellt wurde erst anders als beschrieben am Donnerstag versendet und Freitags Paket entgegengenommen.1Punkt weniger als normal.Ware Top
06.06.2023
Alles fein und gut! Ich hatte mal eine Mail geschrieben mit dr Frage warum es kein HHC mehr gibt, und inwiefern das CBD+ sich unterscheidet. Darauf gab es leider keine Antwort. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Großes Lob an den Gesamtprozess und an den Kunden Support! Wenn ich anrufe, sind alle super sympathisch und zuverlässig! Würden alle unternehmen so laufen, wär die Welt ein besserer Ort! :D Danke und bis bald!
12.05.2023
Wär toll wenn alles was ihr anbietet auch zum Bestellen habt und ab und zu auch gute Angebote aber sonst seits echt super und ein tolles Team und extrem freundlich ...egal was man für Fragen hat
08.05.2023
Qualität, Schnelligkeit, günstig und nette Lieferanten, wirklich sehr zu empfehlen. Was mich ein bißchen gestört hat waren die jellys die keine Wirkung haben, aber sonst perfekt
23.05.2023
Die Qualität wird leider immer schlechter. Bei Reklamation gibt's dann bessere Qualität. Schade Kundenservice hat sich der Herausforderung angenommen und diese gelöst.
27.10.2023

Leiwand

1x war ein Brausesackerl einen Spalt offen m karton aber es ist zum Glück nicht viel ausgelaufen. Vielleicht da ein bissl aufpassen das nichts passieren kann.
19.08.2023

TIP TOP

Freundliche und flotte Lieferung. TOP Qualität. Werd beim nächsten Mal bestimmt mehr bestellen damit es sich preislich auch auszahlt. Danke für den service
Kundenservice leider sehr schlecht. Emails werden nicht beantwortet. Lieferant sagte ich bekomme einen Rückruf bis heute hat sich niemand gemeldet.