cbdjonny.at- Logo - Bewertungen

cbdjonny.at

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2021
cbdjonny.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung und Bestellung funktioniert immer Einwandfrei , das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit

Leider nurmehr sehr schlechte Qualität, kein Vergleich mehr mit der bestellten Ware auf den Bildern. Restl&Brösel Mix sehr viele Samen. Habe zu einem anderen Anbieter gewechselt. Bessere Qualität, besserer Preis und Lieferung ab 100 Euro gratis! Danke, lieber nie wieder cbdjonny!!! Bild 1 gelieferte Ware, Bild 2 bestellte Ware!!! Emails vom Kundenservice werden nicht beantwortet. Geschäftsführer ist an einer Lösung nicht interessiert!

Bewertungen für cbdjonny.at

05.04.2024
Danke das eure Medizin besser hilft als so manche Psychopharmaka, zum entspannen schlafen und für die Muskeln ☺️ und danke für euer kullantes Kundenservice, man merkt das es euch eine Berufung und nicht eine Verdienstquelle (zwangsweise ist)
05.04.2024
Wie ihr stets Politik in eurer Heilkraft einbringt... Zum in der Pfeife rauchen (ersteres..))
11.04.2024

19.04.2024
19.04.2024
18.04.2024
08.04.2024

Bestes CBD zu fairem Preis!

Also leider gibt es derzeit nur das Merkel Amnesia welches sehr gut ist. Was ich vermisse sind die alten Zeiten mit der Sorte Petztner. Sonst war wie immer alles top. Lieferung erfolgte rasch, Fahrer war wie immer sehr freundlich und ich freue mich schon wenn die anderen Sorten wieder verfügbar sind!
Hat mir durch so manche Panikattacken geholfen, (weil ich eure Zigarette danach geraucht habe und tatsächlich einschlafen konnte( das die starke variart ist jedes Mal eine kleine Überraschung danke euch! MFG Zwickle
20.03.2024
Zufrieden mit Verpackung und Lieferung, (auch wenn ein Tag später als erwartet, da Bestellung um 14 Uhr vorgestern - ist evtl aber garnicht Schuld des Versenders), alles in allem sehr guter Service. Danke! :)
23.03.2024
Ein Team das bemüht ist Menschen zu helfen, und die (danke sindi und an das gesamte Team) auch auf Profit bereit sind zu verzichten in dieser Sache!! Wow danke!!!