wocashop.online/

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

wocashop.online/ ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wocashop.online/ sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

27.09.2023
ein großer ca 3-Wochen alter Wasserfleck ist bei der ersten Anwendung weggegangen. Ein anderer, seit Jahren bestehender Wasserfleck noch nicht, aber wir wiederholen die Anwendung. Toll den Spray für künftige Hoppalas zu haben!

12.11.2023
Ich habe nach 4 Tagen ausser der Bestellbestätigung und Rechnung keinerlei weitere Info erhalten, weder Versand noch sonst was. Als ich dann versucht habe den Händler telefonisch zu erreichen, gab es keine Nummer. Ich brauchte die Lieferung sehr dringend, daher habe ich sie per Mail storniert, wieder keine Reaktion. Das es wohl geklappt hat habe ich dann von Klarna erfahren, due mitteilten eine Zahlung sei nicht nötig. Das ist jetzt wieder 3 Tage her. Ich hab woanders gekauft.

Bewertungen für wocashop.online/

29.05.2023
23.05.2023
22.05.2023
12.11.2023

Bearbeitung dauert zu lange, kein Ansprechpartner

30.10.2023
Ich warte schon seit 7 Tagen auf mein schwarzes Bankirai Öl gleich bezahlt .aber keine Meldung wo mein Paketket jetzt ist . Weder wann ich meine Bestellung bekomme ?? Trotz Ankündigung eines schnellen Versand . was Ich nicht bestätigen kann.
23.08.2023
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten, keine Versandbestätigung, Geld abgezockt und jetzt darf ich mich wieder drum kümmern. Finger weg von der Seite.
31.12.2023
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Beworben wurde mit rascher Lieferung von 3-5 Tagen , erhalten habe ich das Paket nach knapp 14 Tagen ! Eine Email zur Sendeverfolgung haben wir auch erst nach schriftlicher Nachfrage, erhalten. Nach mehr als einer Woche, kam eine Nachricht, dass es noch dauern wird, ... Ägerlich, dass ich meine Böden nicht mehr vor Weihnachten reinigen konnte und viel Zeit mit der Recherche verbracht habe Die Sachen waren gut verpackt. Beste Grüße
DL
D L.
München
27.10.2023

Unakzeptable Bearbeitungs- bzw Versandzeiten

Am 17.10 Ware bestellt, die am 27.10 versendet wird und somit 14 Tage nach Bestellung bei uns eingeht. In der heutigen Zeit einfach nicht akzeptabel, vorallem da der Versand kommentarlos erst nach Beschwerde erfolgte. Das erste und letzte Mal bei Woca bestellt. Andere Händler haben gleichwertige Produkte und schnelleren Versand. Keine Kaufempfehlung für diesen Onlinehändler
03.12.2023

Fehlende Sendungsverfolgung und keine Bestellungsbestätigung

Leider habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten und keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Da meine Pakete an eine Filiale geliefert werden, kann ich nun nicht feststellen, wann das Paket da ist und somit wird es möglicherweise zurückgeschickt.
AR
Andrea R.
Neuburg
08.11.2023

Kommt meine Bestellung noch?

Bestellt und bezahlt am 29.10. Bis heute, 08.11. noch keinerlei Nachricht oder Bestätigung über Versand oder Bestellstatus erhalten. Fake-Shop???
13.06.2023
Bis heute keine Ware oder Bestätigung zum Versand bekommen
10.12.2023
Bisher keine Ware erhalten !!!!!!!!!

Betrüger

Ware per Vorauskasse gezahlt. Nachdem ich lange Zeit nichts bezüglich dem Versand gehört habe, habe ich die Firma per Mail kontaktiert. Auch hier kam keine Rückmeldung. Höchstwahrscheinlich ein Betrüger Shop und das Geld kann ich abhaken
04.09.2023
Ware noch imme rnicht geliefert. Keine Kontakt. Keine Infos seitens Spedition. Einfach schlecht.
13.08.2023
Ware wurde nicht versendet. Zum Glück aber Geld erstattet bekommen.