wocashop.online/

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

wocashop.online/ ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wocashop.online/ sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Die Bestellung wurde rasch bearbeitet, dafür gibt es ein Plus. Die Standardversand-Option mittels DPD ist aus meiner Sicht unbrauchbar! DPD hat das Paket direkt in einen Paketshop geliefert, ohne Zustellversuch. Die Öffnungszeiten des Paketshops (Mo - Do 10 bis 17, Fr 10 bis 12) sind für arbeitende Leute unbrauchbar.
MR
Michael R.

12.11.2023
Ich habe nach 4 Tagen ausser der Bestellbestätigung und Rechnung keinerlei weitere Info erhalten, weder Versand noch sonst was. Als ich dann versucht habe den Händler telefonisch zu erreichen, gab es keine Nummer. Ich brauchte die Lieferung sehr dringend, daher habe ich sie per Mail storniert, wieder keine Reaktion. Das es wohl geklappt hat habe ich dann von Klarna erfahren, due mitteilten eine Zahlung sei nicht nötig. Das ist jetzt wieder 3 Tage her. Ich hab woanders gekauft.

Bewertungen für wocashop.online/

31.12.2023
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Beworben wurde mit rascher Lieferung von 3-5 Tagen , erhalten habe ich das Paket nach knapp 14 Tagen ! Eine Email zur Sendeverfolgung haben wir auch erst nach schriftlicher Nachfrage, erhalten. Nach mehr als einer Woche, kam eine Nachricht, dass es noch dauern wird, ... Ägerlich, dass ich meine Böden nicht mehr vor Weihnachten reinigen konnte und viel Zeit mit der Recherche verbracht habe Die Sachen waren gut verpackt. Beste Grüße
23.06.2023

Produkte sind super - Mehr Hilfe zur Auswahl auf der Website wäre schön & ein Update zur Bestellung...

etwas mehr Beratung / Differenzierung bei einzelnen Paketangeboten wäre super, da es die Auswahl erleichtern würde Bestellung ist 7 Tage bestätigt, aber leider noch kein Update zur Lieferung Mit dem Produkt selber bin ich sehr zufrieden, das nutze ich bereits für geöltes Parkett!
YH
Yvonne H.
Gudensberg
08.11.2023

Keine Information zum Lieferstatus

Die Sendung wurde am 30.10. für den Versand vorbereitet und ich sollte eine Info erhalten, sobald die Bestellung verschickt wird. Am 6.11. werde ich gefragt, wie zufrieden ich mit dem Shop bin und habe aber bis heute 8.11. keinerlei weiteren Infos zum Versandstatus bekommen. Warum 3 Sterne, die beziehen sich auf den Bestellvorgang auf der Seite. Die Informationen sind ausführlich und übersichtlich.
MR
Michael R.
02.05.2023

Prompte Liefertung - Standardversand via DPD unbrauchbar

27.09.2023

Tannine Spray

ein großer ca 3-Wochen alter Wasserfleck ist bei der ersten Anwendung weggegangen. Ein anderer, seit Jahren bestehender Wasserfleck noch nicht, aber wir wiederholen die Anwendung. Toll den Spray für künftige Hoppalas zu haben!
Bitte Original Verpackte Produkte verschicken. war sichtlich schon in Verwendung. Paketdienst wechseln, (Mitarbeiter sind nicht willig den paketcode zu senden oder eine Nachricht zu hinterlassen)
MW
Ich bestelle meine Pflegeprodukte für unsere Holzböden schon jahrelang und ausschließlich bei woca. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles super. Immer gerne wieder
02.12.2023

Lieferung, Qualität

Lieferung: Die Flasche war nicht ausreichend verschlossen und zu ca.10% ausgelaufen. Qualität:Wasserflecken sind nur minimal weggegangen. Flecken von Metall sind weggegangen
SH
Stefan H.
Hechenwang
13.07.2023
Alles perfekt! Eine irrtümlich falsch gelieferter Artikel wurde kostenlos und ohne Diskussion nachgeliefert. Toller Service!
CH
29.10.2023
Bestellen kann so einfach sein Bestellen - Bezahlen - Liefern - so einfach war das und hat keine 3 Tage gedauert !!
CH
Cord H.
Karlsruhe
15.05.2023
Gut und sicher verpackt, dauert etwas. Holzöl kann man empfehlen. Das Zubehör taugt nicht viel, kann man weglassen.
MW
22.06.2023

Lieferung und Kommunikation prima!

Sehr schnelle einwandfreie Lieferung, Fragen per Email werden sofort beantwortet und gut erklärt.
FW
Bei der Sendung lief was schief, wurde aber alles sehr kundenfreundlich und schnell geregelt.
27.06.2023
Abends bestellt, am übernächsten Morgen geliefert. Schneller als Amazon erlaubt 😉
25.10.2023
Es lief alles sehr gut allerdings ein bisschen langsam. Ansonsten immer wieder.
Bestellung noch nicht erhalten. Auch noch keine Ankündigung des Warenversandes.
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferzusage die leider durch den DPD sich verzögert hat
27.05.2023
Abwicklung super, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne wieder
MK
31.08.2023
Schnelles und freundliches Feedback vom Inhaber. Sehr zuverlässig.
SK
Sabine K.
Tschurndorf
28.10.2023
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind super und sehr ergiebig.