ewalia.at

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
ewalia.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert von den Produkten , da diese auf ganz natürlicher Basis und in einem tollen Preis-Leistungsverhältnis wahre Wunder bewirken. Aktuell möchte ich wirklich den Nervensaft Nummer 1 empfehlen. Monatelang hatte ich ein extrem innerlich gestresstes Pferd und teure Produkte haben da nicht wirklich eine Besserung gebracht. Bis ich auf diesen Saft und die Rezensionen dazu gestoßen bin und innerhalb kürzester Zeit konnte ich zuschauen wie mein Pferd wieder das Pferd wurde, was ich kannte... cool, gechillt und mit sich wieder zufrieden. Auffallend war wirklich dass sich das Nervensystem relativ fix komplett stabilisiert hatte. DANKE Ewalia 🙏💙
KP
Kathrin P.
Iffezheim

Ich habe sofort bezahlt und wurde 3mal gemahnt, doch endlich zu bezahlen: Grund, den ich nachträglich nach vielen Telefonaten - und Kosten, da ich ein Festnetztelefon habe - herausfand: Ich hätte bei Office (?) bezahlt und gleichzeitig bei Klarna etwas hingeschickt etc.; ich durchschaue das jetzt noch nicht ganz. Am Schluss bekam ich die Info, da alles storniert worden wäre, bräuchte ich nichts mehr zu zahlen; tatsächlich habe ich gar nichts storniert. Also ein Chaos mit zusätzlichen Kosten für mich...

Bewertungen für ewalia.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen