ewalia.at

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
ewalia.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert von den Produkten , da diese auf ganz natürlicher Basis und in einem tollen Preis-Leistungsverhältnis wahre Wunder bewirken. Aktuell möchte ich wirklich den Nervensaft Nummer 1 empfehlen. Monatelang hatte ich ein extrem innerlich gestresstes Pferd und teure Produkte haben da nicht wirklich eine Besserung gebracht. Bis ich auf diesen Saft und die Rezensionen dazu gestoßen bin und innerhalb kürzester Zeit konnte ich zuschauen wie mein Pferd wieder das Pferd wurde, was ich kannte... cool, gechillt und mit sich wieder zufrieden. Auffallend war wirklich dass sich das Nervensystem relativ fix komplett stabilisiert hatte. DANKE Ewalia 🙏💙
KP
Kathrin P.
Iffezheim

Ich habe sofort bezahlt und wurde 3mal gemahnt, doch endlich zu bezahlen: Grund, den ich nachträglich nach vielen Telefonaten - und Kosten, da ich ein Festnetztelefon habe - herausfand: Ich hätte bei Office (?) bezahlt und gleichzeitig bei Klarna etwas hingeschickt etc.; ich durchschaue das jetzt noch nicht ganz. Am Schluss bekam ich die Info, da alles storniert worden wäre, bräuchte ich nichts mehr zu zahlen; tatsächlich habe ich gar nichts storniert. Also ein Chaos mit zusätzlichen Kosten für mich...

Bewertungen für ewalia.at

IK
Iris K.
Nordrhein-Westfalen - Hagen

Altes Shetty

Ich muss sagen seid dem mein altes Shetty den Bewegungssaft bekommt läuft er viel besser (wird im Sommer 28 Jahre alt) das freut mich riesig.Werde es weiterhin geben und es weiter empfehlen danke das es Euch gibt.
Ewalia hat sehr gute Produkte und ist günstig daher überlegt man gerne für sein Pferd Zusatzfutter zu kaufen.
LR
Liane R.
Hohenleipisch
Ich bin sehr zufrieden mit Ewalia. Schnelle Lieferung und meiner Hündin bekommt die Leberkur sehr gut.

Leber-Nieren Saft

Ewalia hat tolle Produkte. Mein Pferd nimmt es gut an. Leicht in der Anwendung, gut zu dosieren.
31.03.2024
Bin von den Kräutersäfte begeistert gebe ich immer meinen Pferden kann ich nur empfehlen
24.03.2024
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Akzeptanz der Säfte von den Pferden
28.03.2024

Alles bestens, super schnelle Lieferung!

Alles bestens, super schnelle Lieferung und der Leber- und Nierensaft ist mega!
28.03.2024
Bestellung Lieferung Preis alles gut - nur noch die Wirkung abwarten
AK
Anja K.
Frankenberg
Super Produkte, tolle Sonderaktionen und immer schnelle Lieferung!!
Tolle Produkte, sehr freundlicher Kontakt!! 😊
Gute Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen
30.03.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung.
Wie immer alles bestens!
GP