Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2015
Winkler Schulbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

PO
Petra O.
18.02.2024
MP
Manfred P.
Langenwang
Gute Angebote, schnelle Lieferung! Leider Holzteile z.B. Nagelfüßler etwas überhöht (1,49€/Stück ohne Nägel) und leider auch kein Angebot für größere Mengen, wie es bei anderen Werkstücken oft der Fall ist.
IP
Ingrid P.
Rankweil/Röthis
08.01.2024
11.10.2023
Speckstein Schulsortierung Small, 10 kg - alle Steine fast die gleich braune Farbe, Schüler:innen waren nicht begeistert. Sollte man in der Beschreibung ergänzen. Habe Specksteine schon in wunderschönen Farbsortierungen gekauft, von rosa, perlmut bis grün.
22.11.2023
Die Lieferung erfolgte prompt und alles war drin. Die Maße, die bei den Zwingen für die Laubsägetischchen angegeben sind, waren etwas irritierend, sodass ich jetzt Zwingen habe, die ich eigentlich kleiner wollte. 9 cm? Passen aber trotzdem.
Antwort von Winkler Schulbedarf
Spannweite 9cm heißt: Die 9cm beziehen sich auf die cm (die Stärke) die eingespannt werden können. Wie am Foto ersichtlich ist der "Innenbereich" der Zwinge ca. 10,5 cm hoch und man kann daher die Schraube so weit runter drehen, dass man damit bis zu 9cm starke Sachen einspannen/fixieren kann.
16.09.2023
Wie immer schnelle Lieferung. Preis Leistung passt wie immer. Leider wurde für Privatkunden der gratis Versand und Bonussystem eingestellt. Finde ich als Hobbybastler und Holzspielzeug Machler sehr schade
Tolle Auswahl, Vieles zur Inspiration. Sehr lästig: der Einkaufskorb wird nicht gespeichert. Nachdem ich diesen aber erst nach und nach fülle (oft über mehrere Tage), muss man immer wieder neu beginnen
Antwort von Winkler Schulbedarf
Bitte einloggen im Kundenkonto dann bleibt der Warenkorb natürlich gspeichert. Wenn man sich nicht anmeldet, dann kann der Webshop das auch in keinem Konto speichern. :-) Bei Fragen sind wir gerne direkt behilflich. Ev. einfach zum Hörer greifen und wir gehen es -Schritt für Schritt - mit Ihnen durch. Alles Liebe, Ihr Winkler Team
18.08.2023
Schnelle Lieferung; gute Qualität der Produkte "Zuckerle" für die Kunden fehlen - zB ein kleines Geschenk bei einer großen Bestellung oder zB einmal ein Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung
12.10.2023
Sehr zufrieden, .....jedoch war die Sendung unvollständig und vollständig verrechnet. Nach einem Anruf wurde die restliche Ware gerade gesendet. Danke, mit freundlichen Grüßen.
Alles tip top. (Lieferung, Verpackung und Produkte) Leider, darum einen Punkt Abzug, waren einige Filzscheiben von der Werkpackung Kerzen bzw. Raupe unsauber gearbeitet.
11.09.2023

Bestellung

Verpackung der Kuverts war nicht gut - ein viertel der Briefe waren zerknittert Vogeltröte gibt nur einen Ton - kein Vogelgezwitscher Holz Buch - sehr gut
19.09.2023
Schnelle und rasche Lieferung. Leider gab es eine Farbbezeichnung die nicht gepasst hat und nun das Papier nicht verwendet werden kann.
24.11.2023

Alles gut

+ schnelle Lieferung + qualitativ hochwertige Materialien - Rechnung kam in einer extra Kartonschachtel -> das geht umweltfreundlicher