intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 352 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

07.08.2023
Gefallen hat mir die prompe (zeitgerechte) Lieferung. Was sie (vielleicht) noch besser machen könnten wäre bei 3 bestellten Artikeln nicht 2 gleiche senden, wenn drei verschiedene Artikel bestellt wurden.
Super, dass die Ware aus einem bestehenden Geschäft versandt wird und nicht aus einem Lager extra für den Onlinehandel kommt. Allerdings habe ich mir gedacht, dass die Ware ein bisschen früher kommt.
08.08.2023
Wünschenswert wäre ein Mail, wann der Artikel in der Filiale abholbereit ist!. Dies war leider nicht der Fall --> erst als die Mail bez. Feedback gekommen ist, ging ich in die Filiale um nachzufragen.
09.05.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung! Es war sehr irritierend, dass meine Bestellung nicht in einem Paket am gleichen Tag geliefert wurde. 3/4 an einem Tag und 1/4 am nächsten. Daher ein Stern Abzug.
19.10.2023
Einkauf, Abwicklung und Lieferung waren vorbildlich. Aber es ist blöd, dass der Artikel mit Diebstahlsicherung geliefert kam und ich jetzt doch wieder extra in eine Filiale fahren muss.
BK
Babsi K.
Knittelfeld
10.09.2023

Nike Jacke sehr sehr klein geschnitten

Sehr schnelle Lieferung. Allerdings ging die Nike Jacke leider zurück, da XS sogar für meine 12 jährige Tochter, sie ist schlank, zu klein war. Die Jacke ist aber wunderschön.

Die Artikelsuche könnte sich etwas…

Die Artikelsuche könnte sich etwas verbessern und eine Bestellung auch wenn sie aus mehreren Artikeln aus verschiedenen Lagern besteht sollte in einem Paket versendet werden
15.07.2023

Große Auswahl, schneller Versand, aber mehrere Einzelpakete

Große Auswahl. Schneller Versand. Nervig ist nur, dass die Lieferungen oft auf mehrere Pakete aufgeteilt sind und man diese auch nur genauso wieder zurückschicken/-geben kann.
23.05.2023
Positiv: Besserer Preis als im Geschäft. Gratis Lieferung u. Rücksendung möglich. Sehr schnelle Lieferung. Negativ: Leider kein Click & collect f. Feldbach.
04.08.2023
Prompte Lieferung alles Waren, aber leider nicht sehr Ressourcen schonend, weil drei Pakete von drei verschiedenen Filialen. Geht das nicht einfacher?
24.10.2023
Letzter Kauf hat gut funktioniert. Manchmal kommt es vor, dass die Größe XXL bereits am Beginn nicht mehr zu bekommen bzw. bestellbar ist.
29.10.2023
Nachträgliche Verknüpfung des Kaufbetrags mit Kundenkarte im Abholmarkt leider nicht möglich. Sonst war die Abwicklung einwandfrei.
25.09.2023
Aqua Wellnesssandalen bestellt, schnelle Lieferung, trotz zu kleiner Größe, Umtausch hat super funktioniert. Versandkosten sind OK.
13.06.2023
Eine Bestellung / ein Paket/ eine Rechnung -habe 5 Artikel bestellt wurde mit 3 Paketen geliefert natürlich auch 3 Rechnungen

Im Großen und Ganzen alles ok

Die Lieferung war schnell da, allerdings wurde die diebstahlsicherung nicht entfernt. Leider war mir die Hose zu groß.
26.06.2023
Ich habe im Internet bestellt. Die Lieferzeit war kurz. Die Ware in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.09.2023
Die Versandkosten sind teuer vorallem wenn man nochmal bestellt wg falscher Größe. Sonst alles top top
HA
Harald A.
Bad Goisern
24.06.2023
Hat alles gepasst Liweferung erfolgte in 3 Teilen , wäre mit einer Lieferung auch möglich gewesen
Bestellen und Shop auswählen hat super funktioniert. Die Benachrichtigung hat Null funktioniert.
HM
Harry M.
Fohnsdorf
29.05.2023

Guter Shop, angenehmer Bestellvorgang

Beschreibung der Pulsuhr etwas zu wenig ausführlich, daher eine Doppelbestellung eines Artikels