intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 358 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

11.11.2023
Ich hatte bestellt und bezahlt und dann 2 Tage später eine Nachricht bekommen, dass die Bestellte Ware nicht verfügbar ist und das Geld in 7 Tagen rücküberwiesen wird
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
WP
Wolfgang P.
Rossleithen
07.07.2023
Ein Gutschein zum Selbst ausdrucken wird per Post zugestellt, das ist Irreführung! und zudem ärgerlich, wenn dann der zu Beschenkende eine Woche warten muss.
10.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
22.06.2023
Schuh bestellung, Online verfügbar und dann stoniert. Auf meine E-Mail wurde nicht mehr geantwortet wo ich eine Gutschein als Entschädigung verlangt habe!!
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
BK
Brigitte K.
14.08.2023

Keine Lieferung erhalten

obwohl ich die Verständigung bekam, das Paket sei unterwegs zu mir, ist es bis heute nicht bei mir eingelangt, irgendwie komisch... kein gutes Service
17.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
16.12.2023

Absage der Lieferung

Wenn ich Samstag etwas bestelle, gehe ich nach Erhalt der Bestätigung davon aus, dass der Artikel auch kommt und nicht Montag storniert wird !
27.06.2023

Unprofessionalität pur

Habe eine Bestellung abgegeben und bezahlt und nach 2 Tagen kommt eine email, dass doch nicht geliefert werden kann.. Unprofessionalität pur
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und Ihre dadurch entstandene Meinung über uns. Um unseren Support stetig zu verbessern, haben wir Ihren Bearbeitungsfall intern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
11.05.2023

Nicht empfehlenswert

2x hintereinander Schuhe erhalten, die ganz offensichtlich getragen waren (schmutzige Sohle), 1x gleich überhaupt ohne Karton. Inakzeptabel!!!
12.05.2023
25.08.2023

Ich habe am 15.8. Bestellt und bis heute (10 Tage) nichts erhalten

Ich habe am 15.8. Bestellt und noch immer nichts erhalten! Das hätte ich in Österreich nicht erwartet. Nächstes Mal wieder Amazon.
28.08.2023
03.06.2023

Zuerst zugesagt, dann doch nicht lieferbar

Lagerbestand bei Bestellung ok angezeigt. Zahlung akzeptiert und dann doch nicht lieferbar. Voll darauf verlassen. Ist ärgerlich.
28.07.2023
Paket nicht angekommen, Falschauskunft am Telefon und keine Lösungsorientierung. Käuferschutz via Paypal musste aktiviert werden.
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir für eine enttäuschende Erfahrung gesorgt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Da wir stets bemüht sind unseren Support zu verbessern, haben wir ihren Bearbeitungsfall mit der Nachforschung zu Ihrer Bestellung bereits intern mit den zuständigen Kollegen besprochen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
PG
Peter G.
Oftering
08.05.2023
Keine Info wann das Produkt geliefert wird. Bis heute noch offen. Letze Bestellung wurde seitens Intersport einfach storniert 😬
09.05.2023
Markus S.
03.12.2023
B Ware geliefert ohne Anmerkung oder Hinweis Ergänzung 11.01.2024: bis heute hat sich intersport.at nicht mehr bei uns gemeldet
19.10.2023
Suchen sie sich einen anderen Spediteur als die Post. Dauert jetzt schon Tage. Keiner weiß wo das Paket ist. Sorry
06.05.2023

Billig - Aber nicht erhältlich

Der Schuh wurde sehr günstig beworben. Jedoch nicht erhältlich - dadurch eine Scheinwerbung! (das war 2x der Fall)
08.05.2023
Hatte On Cloud Schuhe per Paypal bestellt. On Ankündigung wurde meine Bestellung storniert...keine Info weshalb.
09.12.2023
Man bestellt etwas und es wird gleich wieder storniert 😡 wirklich schade für was man dann einen onlineshop !!!!
13.12.2023
Ich habe eine Jacke bestellt und ein Tag später eine Stornierung erhalten, ohne irgendeiner Begründung.
06.08.2023
Die Ware die ich bei Intersport bestellt habe, konnte mir nicht geliefert werden. Deshalb: Mangelhaft!
07.08.2023
LL
Leo L.
18.11.2023
Die falsche Ware wurde geliefert, habe bis heute trotz umgehender Meldung keine Antwort erhalten!
Antwort von intersport.at
Ich hab die ersten Schuhe zurückgeschickt weil sie zu klein waren . Bitte an Klarna melden .