intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 358 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
10.01.2024
06.01.2024
08.01.2024
09.09.2023
die Lieferung wurde von Intersport angekündigt und einen Tag später wieder storniert. Ich habe zwar von Intersport eine Email erhalten, dass die Bestellung storniert wurde, aber ohne Angabe von Gründen. Als ich telefonisch nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Jacke offenbar defekt war. Da das gleiche Modell nicht mehr lieferbar war wurde die Lieferung storniert. Für mich nicht sehr kundenfreundlich. Eine Information wäre für mich selbstverständlich gewesen. Ich bestellte nachträglich die gleiche Jacke, aber in einer anderen Farbe und fast doppelt so teuer. Auch nicht unbedingt ein tolles Service.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stets bemüht sind unseren Support zu verbessern, haben wir ihren Bearbeitungsfall bereits intern mit den zuständigen Kollegen besprochen. Wir möchten uns für das entstandene Verständigungsproblem entschuldigen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
RH
Bestellung erfolgte am 13.12.2023. Zuerst wurde die Lieferung für den 19.12.23 angekündigt. Dann für den 20.12.2023 zwischen 12.15 und 14.15 Uhr..Jetzt ist 16.30 Uhr und immer noch nicht geliefert. Innerhalb Österreich sollte eigentlich eine Lieferung binnen 2 Tagen erfolgen. Hoffe es wird heute wie angekündigt noch geliefert. Resümee: online Shop von Intersport mangelhaft. Da braucht sich keiner mehr wundern, wenn alles bei Amazon bestellt wird. Da möchte man die heimischen Lieferanten unterstützen, doch sie schaffen es einfach nicht
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
FJ
Frank J.
München
Der "Kundendienst" ist ein Witz, aber ein schlechter. 4 Arbeitstage warten auf eine Antwort!!!! Die Antwort ist nicht präzise !!! Nach 4 Kontaktversuchen endlich eine falsche Antwort erhalten!!! Bei click&collect kann die falsche oder nicht passend Ware nicht im Geschäft zurück gegeben werden, sondern muß zur Post gebracht werden. Kaufst Du bei intersport.at online, kann es passieren, dass Alles glatt geht, aber wenn nicht, bist Du verlassen. Auch in Österreich gibt es andere Internetshops mit erheblich besserem Kundenservice!!!!!
Antwort von intersport.at
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
03.05.2023

Getragene Produkt erhalten

Ich habe Laufschuhe übers Internet bestellt. Beim auspacken griff ich in den Schuh und empfand die Sohle unsympathisch zerknittert, so dass man den Schuh nicht anziehen konnte. Habe mir dann den Schuh angesehen und er war zu 100% getragen und gewaschen. Kleine Steine waren eingetreten und die Schuhbänder waren leicht fusselig und der Schuh duftet nach Waschmittel anstatt nach Neu/ Plastik. Ging direkt zurück.
03.05.2023
12.05.2023

Kein online Service

Newsletter lies sich nach ca 20 Versuchen nicht abonnieren, somit sind wir um den Bonus umgefallen. Daher wurde dann eben weniger bestellt. Schade um die Artikel. Auf telefonische Anfrage war ein Mädl in der Leitung die Keine Ahnung hatte … sie leitet das weiter , wir bekommen per email Antwort. Antwort kam Tage später, da war der 1 Artikel schon geliefert. Das ist kein Service .
15.05.2023
AF
Aloisia F.
Langenwang
10.12.2023
Falscher Artikel geliefert. Niemand meldet sich zurück, trotz Versprechen. Bei Lieferung in die nächstgelegene Niederlassung, wollte man uns einreden das Foto im Onlineshop wäre falsch, dabei war der Artikel falsch geliefert. Ski stehen jetzt bei mir zu Hause und keiner fühlt sich zuständig. Nie wieder Ski über den Onlineshop.
06.07.2023

Ich habe das Geld bei der Bestellung online überwiesen und meine Ware korrekt erhalten. Einige Tage später meldet sich Intersport per Mail u verlangt nochmals die Zahlung des Betrages, da dieser nicht durch gegangen ist. Ich habe kein 2es Mal überwiesen. Werde bei nicht Klärung den Konsumentenschutz einschalten müssen.
06.07.2023
09.07.2023

Ware ist nicht angekommen

Die Ware ist seit 5. Juli "in Zustellung" aber bis heute nicht angekommen. Laut Auskunft des Postmitarbeiters, der mit dem Paket unterwegs war, ist es ihm aus dem Auto entwendet worden. Diese Info habe ich am 6. Juli an service.eshop@intersport geschickt. Dieses Email wurde bis heute nicht beantwortet.
10.07.2023
28.06.2023

2 Teile bestellt, beide kaputt!!

2 Teile im Onlineshop bestellt. (Bikini-Oberteil und Badeshorts). Beide Teile fehlerhaft (Verschluss kaputt, Naht löst sich auf) Ware wurde von 2 verschiedenen Standorten verschickt und vorher nicht auf Mängel kontrolliert. Alles wieder zurück geschickt, echt ärgerlich!!
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und Ihre dadurch entstandene Meinung über uns. Um unseren Support stetig zu verbessern, haben wir Ihren Bearbeitungsfall intern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
19.06.2023
Es ist fast genial, wenn man auf eine Bestellung von drei Artikeln mit jeweils der Größe 50, die drei Produkte von drei Filialen zugesendet bekommt und .... alle drei Filialen liefern die Größe 48. Dazu nur zwei Erklärungsversuche: Strategie oder Zufall?
20.06.2023
14.06.2023

Lieferschwierigkeiten / Stornierung

2 Artikel wurden bestellt! 1 Artikel konnte nicht geliefert werden und wurde von Intersport storniert! Der gelieferte Artikel wurde dann auch noch in der falschen Größe ausgeliefert! Werde sicher nie wieder online bei Intersport bestellen!!!!!!!!?
15.06.2023
JB
Josef B.
Steyregg

sehr mangelhaft, bitte melden Sie sich tel. bei mir, meine Tel. Nr. haben sie ja.+

Ich habe bis heute die bestellte Ware nicht erhalten, was extrem ärgerlich ist, aber eine Rechnung mit Rechnungsdatum 23.12. 2023 erhalten. Ich bräuchte die Stöcke dringend, Hätte ich das gewusst, wäre ich in das nächste Sportgeschäft gefahren
Antwort von intersport.at
Bestellbestätigung über Einkauf erhalten, kurzw Zeit später kommt die Info, Produkt doch nicht erhältlich. Da fühlt man sich mehr als verar... vor allem wenn man dem Kind schon gesagt hat, dass die Shorts endlich bestellt werden konnte...
05.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
10.11.2023
Keine Bestellbestätigung (erst nach mehreren E-Mails). 10 Tage später immer noch keine Lieferung. Artikel war lagernd. Geld natürlich abgebucht. Noch nie bei so einem unfähigen Onlineshop bestellt. Nie wieder
10.11.2023
04.09.2023
Es gab noch 1 Paar und das habe ich gekauft. Am nächsten Tag hieß es, es gibt leider keines mehr und der Betrag wird mir wieder rückgebucht. Ok, kann passieren, doch das 1 Paar war danach noch immer verfügbar.
04.09.2023
08.05.2023
unmöglich der zahlungsvorgang und x-mails und x-pakete - war mein letzter einkauf - das sollte von einem zentrallager weggehen und mit einer rechnung und einem rücksendeschein!
09.05.2023
Habe 2 mal was bestellt (Ware war Online verfügbar) und 2 mal wurde die bereits bezahlte Ware NICHT geliefert!!! Warum bieten Sie was an und können es nicht liefern????