intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 358 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

Leider sind die Schuhe vollkommener Mist. Extrem hart,schwer, bereiten Schmerzen, da sie auch innen sehr hart sind.
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Shop Usability gehört dringend verbessert, war 2x kurz davor abzubrechen
07.02.2024
Ich warte nun schon seit fast zwei Wochen auf meine Rückerstattung.
Antwort von intersport.at
Werbeartikel die nie lieferbar waren werden hier angeboten.
04.02.2024
Beim Kauf konnte nur ein Gutschein eingelöst werden.
Beworbene Produkte auch liefern können
Wahre die bezahlt wurde Verschickte
Antwort von intersport.at
Leider kam das Paket nie bei mir an
14.02.2024
Bestelltes Produkt nicht lieferbar
Ware noch nicht bekommen
07.02.2024
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team

mangelnder Service im Shop

Der Shop wollte meine Zweitbestellung und zu gleich auch meine Reklamation weder einschicken noch behalten. Hätte ich das im Vorhinein gewusst, dass ich reklamierte Ware selbst zur Post bringen müsste, hätte ich mir den Versand in den Shop und somit das click & collect erspart. Selbst, wenn es mich Versandkosten gekostet hätte. Aber die mangelnde Kompetenz der Mitarbeiter führte zur neg. Bewertung

Wozu betreibt intersport einen Onlineshop

Keine Benachrichtigung ob und wann Produkt da ist Zusammenbau des Fahrrads ist nicht erfolgt, kostet extra usw usw Wochenlange Lieferung ohne Updates
10.01.2024
Ich machte eine Online Bestellung ä, Bezahlt und die Adresse Angaben waren für die Schweiz, jedoch landete das Paket in Wien und mir wurde die Lieferung bestätigt! Es ging eine Woche lang hin und her mit E-Mail Korrespondenzen, niemand konnte helfen obwohl ich beim E-Mail paar mal erwähnt habe, dass die Lieferadresse die Schweiz ist.
06.01.2024
Versand offensichtlich falscher Ware; fehlende Ware, auch noch einer Woche keine Rückmeldung, ob die Ware zum Versand vorbereitet wurde. hatte dann auch Arbeit mit Rücksendung etc.
08.01.2024

Unseriös

Laut Mail kann der von mir bestellte Artikel nicht geliefert werden. Geldrückerstattung (Rechnung über Klarna) ist noch offen.
KW
Katrin W.
Klagenfurt
Hab die Ware nicht erhalten, obwohl die Ware beim Intersport zugestellt wurde durch die Post.
Antwort von intersport.at
Die Bestellung wurde storniert. Zweiter und Dritter Bestellversuch mit dem identen Ergebnis.
Antwort von intersport.at

Nur ein Teil von mein Bestellung bekommen!

Bis dato, habe ich nur ein Teil von meiner Bestellung bekommen
Antwort von intersport.at
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen!