tectake.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Praktisches für die Haushaltsführung, Dekoratives für den Wohnraum, Ausstattung für das Baby und Nützliches für die Küche: Dies und mehr macht die Vielfalt des Sortiments bei tectake aus. Ihr bekommt alles aus einer Hand - ob Autopflege, Campingausrüstung, Mobiliar, Ausstattung für den Garten, Grillbedarf oder Zubehör für Haustiere. Hier stattet Ihr euch mit all den Dingen aus, die den Alltag verschönern und Arbeiten erleichtern. Langes Suchen bei verschiedenen Anbietern entfällt somit. tectake steht für Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Das bescheinigen uns Qualitäts- und Gütesiegel wie das „Trusted Shops“-Siegel oder das EHI-Zertifikat. Da wir unsere Produkte selbst herstellen, können wir unseren Kunden den besten Preis anbieten und innerhalb Deutschlands kostenlos liefern. International ist tectake mit unternehmenseigenen Online-Shops vertreten und beliefert Kunden in vielen europäischen Ländern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Roland Kemmer

Bewertungen für tectake.at

4.61 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.992 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tectake.at

Sortierung Neueste zuerst
vor 1 Tag
Ich bin mittlerweile schon Tectake- Stammkundin und bin absolut zufrieden mit Tectake und der Ware ebenfalls. ABER einzigster Negativ Punkt ist der Lieferdinst GLS absolute Frechheit, total unfähig und immer Probleme mit der Zustellung des Pakets bzw. wurde auch nie zugestellt musste es immer selbst von irgendwo holen ansonsten alles ok

vor 1 Tag
wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Preis-Leistung

Kann nur empfehlen. Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte pünktlich an die angegebene Adresse. Produkt blieb unbeschädigt.

Hat alles gut geklappt.

Ware und Abwicklung perfekt

Alles top Funktion, bin mit der Ware sehr zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung immer wieder Danke

Verifizierte Bewertung|
Im gesamten bin ich zufrieden mit der Ware und der Lieferung

Bin zufrieden

Ware und Lieferung top

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Der Kratzbaum entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Habe drei Katzen, daher fiel die Wahl auf den Kratzbaum "Goran", da dieser drei dem Anschein nach ausreichend grosse Liegeflächen hat. Leider sah ich bereits beim auspacken, das die drei Flächen sehr sehr klein ausfallen. Diese Flächen sind nur für Jungkatzen geeignet. Meine normalgewachsenen Katzen haben gerade mal Platz um zu sitzen

sehr zufrieden

Einfache Kaufabwicklung und sehr schneller Versand