tectake.at- Logo - Bewertungen

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
tectake.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich habe die Rattan Garnitur "New York" am 10.8. bestellt und am 14.8. wurden schon 5 große Pakete mit der Post geliefert. Am nächsten Tag war ein Feiertag und Paket Nr. 6 kam dann am 16.8. Der Tisch muss zusammengeschraubt werden, da sind teilweise 4 Hände nötig, allein ist das schwer zu schaffen. Die Sitzflächen und Rückenlehnen der Sessel werden mit je 8 Schrauben montiert, ist ab und zu ein bissl eine Fummelei, aber keine Hexerei. Ich habe erstmals sowas zusammengeschraubt und bei großer Hitze 4,5 Stunden benötigt. Einer der Hocker ist leicht schief, er passt aber unter den Sessel und optisch fällt es kaum auf. Ansonsten macht die Garnitur einen sehr edlen stylischen Eindruck, das Kunststoff Rattan Geflecht hat eine schöne dunkelgraue Farbe und hat eine angenehme Oberfläche, mal sehen, wie lange es hält. Die Sessel sind sehr bequem, wenn es sehr warm ist, schwitzt man jedoch auf den Sitzpolstern leicht. Die Schutzhülle passt genau, ist aber sehr dünn und ich glaube nicht, dass sie komplett wasserdicht ist an den Nähten. Die 3 Glasplatten vom Tisch sind schwarz, das heizt sich natürlich in der Sonne sehr stark auf und man sieht jedes kleinste Staubkorn. Ich überlege daher, eine d-c-fix Folie aufzukleben, das schont auch das Glas. Fürs erste bin ich mal sehr zufrieden, natürlich auch mit dem Preis (Tipp im Abverkauf ab August ist es um die Hälfte billiger) Die Garnitur mit 6 Sesseln und 4 Hockern hat inkl. Schutzhülle, 2 verschiedenen Polsterbezügen und Lieferung statt EUR 1.199,90 nur EUR 599,90 gekostet.
PT
Petra T.
Pressbaum

04.05.2023
das Paket ist leich beschädigt angekommen, das Tütchen mit den schrauben war offen, eine Schraube ist durch die Beschädigung wohl rausgefallen und fehlte. die Latten sind sehr dpnn. wenn man sich drauf setzt geben sie nach. Halten aber. die Verzierung an der Rückwand ist Plastik. Ansonsten schöne Bank. werde wahrscheinlich dickere Leisten reintun. Platz dafür ist da. sie hat aber auch wirklich nicht viel gekostet. also habe ich auch nicht viel erwartet.
MT

JP
Josefine P.
Velden am Wörthersee
24.02.2024
Sehr gut, vor allem auch telefonisch erreichbar und keine KI.

Leichte Montage, Gute Verpackung

Leichte Montage, Regal war gut verpackt und sieht gut aus.
Produkt großartig, Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
16.02.2024
Zahlungsabwicklung 1A, Liefergeschwindigkeit 1 A
Super abgelaufen Top Preis ,schneller Versand.
Lieferung super schnell Qualität sehr gut

Der gamingstuhl ist sehr gut verarbeitet sehr gute qualität.

Der gamingstuhl ist sehr gut verarbeitet
Perfekt 👌 würde sofort nochmals kaufen
24.02.2024
Lieferung erfolgte ziemlich schnell