GREEN CREATIONS- Logo - Bewertungen

GREEN CREATIONS

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
GREEN CREATIONS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und habe das der Firma "Green Creations schon mitgeteilt.Um den Zwischenraum bei dem Gitter aufzufülllen habe ich gleich ein einzelnes Element nachbestellt.Es wird in den nächsten Tagen geliefert. Pixie

22.08.2023

22.08.2023
entspricht absolut nicht meiner erwartung da sehr instabil
Antwort von GREEN CREATIONS
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Masu nicht zufrieden sind. Anscheinend war der Kudnenservice auch nicht in Ordnung - wenn Sie uns mitteilen wollen, was die Thematik bei Ihnen war, helfen Sie uns weiter. Damit können wir lernen und noch besser auf unsere Kundenwünsche eingehen. Sie können uns unter Angabe Ihrer Kundennummer/Bestellnummer über den chat auf unserer Homepage gut erreichen. Beste Grüße Günter der Gätner