GREEN CREATIONS- Logo - Bewertungen

GREEN CREATIONS

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
GREEN CREATIONS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
schnelle Lieferung; einfache Montage; auf Grund der sehr guten Vorbereitung (bei den Kugeln - Loch vorgestanzt, Mutter schon eingearbeitet + sehr gutdurchdachte Halterung für Insektenhotel und Vogelhäuschen) Genau hinsehen bei den Kugeln, bei Lichteinwirkung durch Sonne oder Straßenbeleuchtung wunderbare kleine Motive erkennbar.
RK

22.08.2023
entspricht absolut nicht meiner erwartung da sehr instabil
ML
martin l.
salzgitter

Bewertungen für GREEN CREATIONS

Super System, funktioniert genau wie gewünscht. Der Preis ist allerdings für das Material ziemlich hoch und die Montageanleitung war mir auch nicht ganz so klar aufgebaut. Insgesamt trotzdem sehr zufrieden.
Kurze Lieferzeit korrekte Inhalt leichte Montage auch für Frauen.
Schnelle Lieferung und Top Ware. Habe hier schon öfters bestellt und war immer zufrieden. 🙂🙃 P.S.: Eignet sich auch super, um ein Katzennetz damit zu sichern. 😺
RK

Genau hinsehen

18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Danke für das Foto Beste Grüße Günter der Gärtner
BK
28.04.2023
Unsere Fensterbänke sind definitiv wertiger geworden. Passgenaue Fertigung machen die Montage schnell und einfach. Die Lieferzeit betrug gerade mal drei Tage. Wir sprechen gerne unsere Empfehlung aus und würden jederzeit wieder bestellen.
Produkt ist super und hält gut. Einziger Kritikpunkt wäre, dass ich keine Bestelbestätigung bekommen hatte, aber es hat ja trtzdem alles gut funktioniert 👍
Antwort von GREEN CREATIONS
Liebe Celine, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben ihnen die Versandbestätigung am 11.07.2023, 12:42 Uhr gesendet. Bitte überpüfen sie auch ihren Spam-Ordner. Möglicherweise ist die Nachricht in diesem Ordner gelandet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit masu. Ihr GREEN CREATIONS Team
HP
30.05.2023
War einfach zu montieren und die Qualität stimmt. Der Preis ist hoch, aber noch im Rahmen. Kann das Produkt empfehlen.
30.05.2023
Sehr schnell geliefert!! Netter mail Kontakt und Masu Basis Set sieht wunderschön aus!!!!
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit MASU zufrieden sind. Zusätzliches Zubehör finden Sie auf unserer Homepage www.green-creations.com Beste Grüße Günter der Gärtner
11.07.2023
Rasche Meldung bei Lieferverzögerung und unkompliziertes Storno bei längerer lieferzeit
14.09.2023
Gutes Produkt, schnelle Zustellung, zuvorkommendes Service bei Fragen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir geben es unserem Customer Care weiter. Bei www.greeen-creations.com gibt es weiteres Zubehör für masu. Wir stehen Ihnen gerne auch über die Chatfunktion auf unserer HP zur Verfügung. Beste Grüße Günter der Gärtner
28.08.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
18.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Auf www.green-creations.com gibt es diverses Zubehör für unser Masu. Beste Grüße Günter der Gärtner
25.09.2023
Ein toller Shop. Ein prima Produkt. Prima. Weiter so
25.07.2023
Meine Frage zum Aufbau wurde prompt beantwortet
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung und 5 Sterne Bewertung! Sie können uns gut auf unserer Homepage über die Chat-Funktion erreichen. Zusätzliches Zubehör für Masu - Vogelhaus, Insektenhotel, etc. finden Sie auf unserer Homepage und Webshop www.green-creations.com Beste Grüße Günter der Gärtner
14.08.2023
Schnelle Lieferung und super Kundenservice❣️
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben unserer Customer Care Abteilung weiter. Zusätzliches Zubehör für Masu finden Sie auf unserer Homepage www.green-creations.com Beste Grüße Günter der Gärtner
ES
Eva S.
Geretsried
04.05.2023
Sehr schneller Versand. Tolles Produkt
18.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Beste Grüße Günter der Gärtner
08.05.2023
schnelle Abwicklung der Bestellung