poolfactory.at

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2017
poolfactory.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Es wäre schön gewesen noch aus den Maßen zu erfahren wie viel die Folie überlappt... sonst alles toll!

28.08.2023
Die portokosten sind zu höh. Manche Artikel kann mann billiger mit der Post senden.
JS
Joost S.
Kötschach-Mauthen

Bewertungen für poolfactory.at

AH
Axel H.
Lünen
16.07.2023
Haben uns für die schwarze solarfolie entschieden und sie wurde auch zuverlässig geliefert!Wenn man unsicher ist kann man per Mail fragen und sie antworten sehr schnell und zuverlässig!Preisleistung hat uns überzeugt gegenüber anderen Firmen!Vielen Dank A.J.
22.06.2023

Mit Rat und Tat zur Seite stehen

Ich benötigte dringend eine neue Poolfolie und Herr Rager machte es möglich, dass ich mir diese nach nur 4 Tagen persönlich abholen konnte. Herr Rager ist sehr kompetent und hilfsbereit und kann Poolfactory nur stolz sein, einen solchen Mitarbeiter zu haben
13.07.2023

Sehr freundlich, kompetent und komplikationslos!

Bestellter Artikel war vorübergehend nicht lieferbar. Ich wurde aber telefonisch informiert und konnte wählen zwischen Rückerstattung und späterer Lieferung. Der spätere Liefertermin wurde eingehalten. Sehr freundlich, kompetent und komplikationslos! Top!!
11.05.2023
Alles hat prima geklappt! Ich hatte noch besondere Wünsche zur Lieferung, alles wurde super beantwortet und hat geklappt! Gerne wieder! Produkt scheint auch top, da allerdings erst kurz im Gebrauch kann ich noch keine Erfahrungen weitergeben.
DB
Dieter B.
Lauffen
20.07.2023

Top Noppenfolie

Bestellung und Lieferung perfekt. Die Noppenfolie ist die dritte die wir für unseren Pool haben. Keine hat sich so gut aufrollen und zurollen lassen wie die von euch. Wir werden pool factory jederzeit weiter empfehlen.
BE
Batschi E.
Marchtrenk
21.09.2023

Winterabdeckung rund 4,5m Netz

Wie immer wurde sehr gute Qualität geliefert. Passt ganz genau und die Ausführung mit dem integrierten Spanngurt, erleichtert ungemein das anbringen/auflegen der Winter-Abdeckung.
23.07.2023
Habe eine Ersatzfolie für ein Stahlbecken rund 500mm mit Einhängebiesen bestellt. Schnelle Lieferung, gute Qualität und leicht zu verlegen. ..Kann man nur weiterempfehlen. TOP!!!
03.07.2023
Es gab kurzfristig bedenken ob das Pool passt, super Erklärung und es wäre ohne Bedenken zurück genommen worden, Stahlmantel war aber noch Originalverpackt
ER
Edith R.
Seiersberg-Pirka
01.07.2023
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung des Kaufs. Rasche Lieferung (1Tag früher als angekündigt) Großartiges Gerät - wie beschrieben
HH
26.06.2023
Die Bestellung ging problemlos und schnell. Sind sehr zufrieden und unser Pool sieht wieder sehr gut aus.
27.06.2023

Einsame Spitze 🤩

Preislich sehr gut 👍 Versand sehr schnell..!!! Einfach toll. Werde ich mit Sicherheit weiter empfehlen!!
01.06.2023

Pool Reparaturset blau

Schnelle Lieferung - angemessener Preis - Qualität in Ordnung. Würde wieder bei Pool Factory bestellen.
31.08.2023
Gute Führung durch Internet und schnelle Versorgung der Teile und freundliche Bedienung bei Abholung.
29.06.2023
Lieferung war nicht ganz perfekt aber okay. Poolfolie ist top. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
18.06.2023
Auf Anruf und Bitte um baldige Bearbeitung sofort reagiert und gleich verschickt... großartig
SD
Stefan D.
Waldbrunn
27.05.2023
Sehr guter Kundenservice mit sehr netten Gesprächspartnern. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
25.07.2023
Ich war bei der Zustellung im Urlaub, Pakt wurde anstandslos ein zweites Mal zugestellt. 👍🏻
03.07.2023
Gute Qualität, sehr nette und erreichbare Kundenbetreuung. Meine Erfahrungen sind super.
27.06.2023
Ersatzfolie bestellt - perfekt gepasst - tolle Qualität und einfache Montage Kompliment!