CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Die Bestellabwicklung war hervorragend, ebenso die Benachrichtigung über die Versendung. Die Uhr war sehr gut verpackt. Die Sendung nach Österreich per Post unter Einbeziehung der österreichischen Post hat alles um einen Tag verzögert, was aber nicht durch Christ verursacht wurde. Während die Ware weniger als 24 Stunden von Bochum nach Salzburg brauchte, dauerte es vom österreichischen Postlager in Salzburg bis Graz 2 Tage.

23.01.2024
Dreimal habe ich um ein Rücksendelabel für Österreich angefragt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
KS

10 Euro Begrüßungsbonus konnte nicht eingelöst werden
04.03.2023
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
07.03.2023
Schade, dass wir nur 2 Sterne erhalten haben. Können Sie uns mitteilen, woran es liegt? Leider habe wir keine E-Mail von Ihnen an info@christ.at erhalten, damit wir ggf. eine Lösung anbieten können. Ihr CHRIST Team