Meine Bestellungen laufen immer reibungslos und schnell ab. Oft ist meine Bestellung schon am nächsten Tag da. Am tollsten finde ich die E-Mail,ob ich die Bestellung wiederholen möchte. Die kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und ich muss im Onlineshop nicht mühsam wiederholt meine Dioptrien eingeben, sondern klick einmal auf Bestellung wiederholen und schwup wird sie geliefert. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.😊 Bin eine sehr zufriedene Kundin und kann euch nur weiterempfehlen!
Hi ich habe die Kontaktlinsen bestellt die sind aber leider nicht so gut. Meine Sicht ist komplett verschwommen und meine Augen trocknen aus, die Linsen sind viel zu weich und schwer ins Auge zu geben.
Letztes Jahr war dass nicht so.
Und die Linsen rutschen beim blinzeln oder hochgucken , ich weis nicht woran dass liegt aber die Farben sind sehr schön.
Ich sehe viel netter aus und die Menschen haben keine Angst mehr vor meinen dunklen Augen, die glauben immer ich schaue böse aber dass sieht nur so aus.
Lieferung war schnell dass find ich schön ansonsten ja habe ich jetzt Angst dass meine Augen kaputt geheb
Die Lieferungen sollten vollständig sein und eine Info vorab dass bei fehlenden Lieferungen Rechnungen auf anderen Namen dabei sind. Ein eher ungutes System übrigens.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie im Paket eine falsche Rechnung gehabt haben. Es handelte sich um einen Menschenfehler, wir entschuldigen uns dafür.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Für Umweltfreundliche Verpackung keinen Aufpreis verlangen.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
07.11.2023
Vielen Dank für die konstruktive Anregung. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen.
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Preislich mittlerweile teuer
Die Bestellung an sich war wie immer gut aber langsam muss man sich die Frage stellen ob es sich hier noch lohnt. Preislich ist selbst die Ö Konkurrenz schon seit längerem billiger außerdem zahlt man bei der Konkurrenz ab 35€ kein Versand da fragt man sich warum man noch aus Tschechien bestellen sollte? Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde aber ich habe noch nie erlebt das man ein Rabatt bekommt.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
07.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid es zu hören, vor allem da Sie zu unseren treuesten Kunden zählen. Sie haben Recht, wir bieten nicht viele Rabatte an, da wir unsere Preise möglichst niedrig halten möchten. Wir möchten jedoch auch unsere Dienstleistungen auf dem Niveau zu behalten, wie Sie gewöhnt sind. Ab und zu gibt es dennoch Rabattaktionen oder Newsletter Rabatte. Für unsere Stammkunden haben wir den Bonusprogramm entwickelt, für das einige Verbesserungen im Plan sind. Und neulich haben wir auch das Spar-Abo, das für Sie interessant sein könnte, da Sie regelmässig bestellen und die Preise sind da günstiger als bei einer regulären Bestellung. Ich hoffe mal, dass unser Angebot für Sie weiterhin interessant bleibt. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.