Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Bewertungen:

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 072 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen laufen immer reibungslos und schnell ab. Oft ist meine Bestellung schon am nächsten Tag da. Am tollsten finde ich die E-Mail,ob ich die Bestellung wiederholen möchte. Die kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und ich muss im Onlineshop nicht mühsam wiederholt meine Dioptrien eingeben, sondern klick einmal auf Bestellung wiederholen und schwup wird sie geliefert. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.😊 Bin eine sehr zufriedene Kundin und kann euch nur weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung an sich war wie immer gut aber langsam muss man sich die Frage stellen ob es sich hier noch lohnt. Preislich ist selbst die Ö Konkurrenz schon seit längerem billiger außerdem zahlt man bei der Konkurrenz ab 35€ kein Versand da fragt man sich warum man noch aus Tschechien bestellen sollte? Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde aber ich habe noch nie erlebt das man ein Rabatt bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellung kommt nicht an seit 16.03. warte ich auf meine Bestellung. Die Post sagt dass die Bestellung am 18. angekündigt wurde und seit dem nichts passiert ist. Allerdings habe ich eine Mail von Lentiamo gekommen dass die Linsen zugestellt wurden…
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie so eine Erfahrung gemacht haben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Leider passiert es manchmal, aber unser Team leitet immer schnell eine Nachforschung bei dem Lieferunternehmen ein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail und wir werden die Situation klären.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe chaos und sehr kundenunfreundlich
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
14.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie so eine Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns sehr, es unseren Kunden zu erleichtern und Ihnen immer nett und freundlich zu helfen.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
06.02.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie diesmal mit der Ware nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie sich nicht direkt mir dem Kundenservice verbunden haben, so können wir Ihnen am schnellsten helfen und das problem lösen. Meine Kollegen werden sich bei Ihnen melden. Wir schätzen sehr, dass Sie unsere langjährige Kundin sind und würden sehr bedauern, wenn Sie nicht 100% zufrieden wären.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Preislich mittlerweile teuer

Die Bestellung an sich war wie immer gut aber langsam muss man sich die Frage stellen ob es sich hier noch lohnt. Preislich ist selbst die Ö Konkurrenz schon seit längerem billiger außerdem zahlt man bei der Konkurrenz ab 35€ kein Versand da fragt man sich warum man noch aus Tschechien bestellen sollte? Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde aber ich habe noch nie erlebt das man ein Rabatt bekommt.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
07.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid es zu hören, vor allem da Sie zu unseren treuesten Kunden zählen. Sie haben Recht, wir bieten nicht viele Rabatte an, da wir unsere Preise möglichst niedrig halten möchten. Wir möchten jedoch auch unsere Dienstleistungen auf dem Niveau zu behalten, wie Sie gewöhnt sind. Ab und zu gibt es dennoch Rabattaktionen oder Newsletter Rabatte. Für unsere Stammkunden haben wir den Bonusprogramm entwickelt, für das einige Verbesserungen im Plan sind. Und neulich haben wir auch das Spar-Abo, das für Sie interessant sein könnte, da Sie regelmässig bestellen und die Preise sind da günstiger als bei einer regulären Bestellung. Ich hoffe mal, dass unser Angebot für Sie weiterhin interessant bleibt. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mir gefällt alles sehr gut👍

Mir gefällt alles sehr gut. Finde gleich alles was mich interessiert. Nur die Lieferung dauert mir zu lange. Meine Tochter bestellt wo anders und 2 Tage später hat sie ihre linsen. Das müsstet ihr angehen. Sollte schon tauschen aber leider ist mein Packerl noch immer untetwegs🤔🤔
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
14.12.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit der Auswahl und Webseite zufrieden sind. Und es tut mir leid, dass Sie die Lieferung langsam finden. Mit der Österreichischen Post dauert der Versand jedoch meistens nur einen Arbeitstag und auch in Ihrem Fall wurde am nächsten Arbeitstag zugestellt. Nur wurde niemand angetroffen und das Paket lag deswegen in der Postgeschäftsstelle zur Abholung bereit. Manchmal vergisst der Postbote zu benachrichtigen. Wir senden deswegen die Verfolgung per E-Mail zu. Das könnte der Grund sein, der mit einfällt. MfG Petra Márová
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen sollten vollständig sein und eine Info vorab dass bei fehlenden Lieferungen Rechnungen auf anderen Namen dabei sind. Ein eher ungutes System übrigens.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
01.12.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie im Paket eine falsche Rechnung gehabt haben. Es handelte sich um einen Menschenfehler, wir entschuldigen uns dafür.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für Umweltfreundliche Verpackung keinen Aufpreis verlangen.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
07.11.2023
Vielen Dank für die konstruktive Anregung. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
17.10.2023
Guten Tag, es gab leider einen Fehler in der Adresse, bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Inbox, Sie haben eine Nachricht von uns.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
War nicht ok da beide nicht gleiche linsen waren
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
31.07.2023
Guten Tag, ich hoffe, bei dem Ersatz war dann alles reibungslos. Bei den Farblinsen können leider solche Probleme ab und zu auftreten.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
09.11.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich kann der Verfolgung entnehmen, dass es ieinen Probem bei der Zustellung gab. Es ist immer besser, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden