wimmer-maschinen.at- Logo - Bewertungen

wimmer-maschinen.at
Bewertungen:

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wimmer-maschinen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte falsche Maschine bestellt, habe mich dann Telefonisch mit Wimmermaschinen in Verbindunggesetz um noch einige Fragen zu erläutern , war ein nettes, freundliches und hilfreiches Gespräch Maschine zurück, Geld zurück neue Maschine bestellt .....alles ok. Einen Sternenabzug, bei manchen anderen Firmen werden die Rücksendungen bezahlt MFG_AP

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist nicht vertrauenswürdig! Wirbt mit Lager Ware was nicht der Fall ist und kassiert dann per Vorkasse. Ware steht dann auf einmal nicht mehr zur Verfügung, weil die Einkaufspolitik nicht stimmt, trotzdem wird der Artikel weiter lagern geführt Das Geld bekommt man dann auch erst nach Drohungen Wochen später zurück überwiesen. Werde daher nie mehr bei der Firma einkaufen und kann sie auch nicht empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wimmer-maschinen.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JG
Johann G.
Aschbach/ Markt
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange gedauert!!!!!
Bewertung melden
Antwort von wimmer-maschinen.at
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der verspäteten Lieferung Ihres speziell für Sie bestellten Teils. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und das Teil zwei Tage später als geplant bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie besonders ärgerlich ist, da das Teil eigens für Sie bestellt wurde und Sie darauf gewartet haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Frust, den dies verursacht haben mag. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Verzögerungen nicht wiederholen. Wir werden unsere Lieferkette und unseren Bestellprozess überprüfen, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zukünftig den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Wimmer Maschinen Team