wimmer-maschinen.at- Logo - Bewertungen

wimmer-maschinen.at

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2021
wimmer-maschinen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Hatte falsche Maschine bestellt, habe mich dann Telefonisch mit Wimmermaschinen in Verbindunggesetz um noch einige Fragen zu erläutern , war ein nettes, freundliches und hilfreiches Gespräch Maschine zurück, Geld zurück neue Maschine bestellt .....alles ok. Einen Sternenabzug, bei manchen anderen Firmen werden die Rücksendungen bezahlt MFG_AP

Die Firma ist nicht vertrauenswürdig! Wirbt mit Lager Ware was nicht der Fall ist und kassiert dann per Vorkasse. Ware steht dann auf einmal nicht mehr zur Verfügung, weil die Einkaufspolitik nicht stimmt, trotzdem wird der Artikel weiter lagern geführt Das Geld bekommt man dann auch erst nach Drohungen Wochen später zurück überwiesen. Werde daher nie mehr bei der Firma einkaufen und kann sie auch nicht empfehlen.

Bewertungen für wimmer-maschinen.at

Antwort von wimmer-maschinen.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund der Produktverfügbarkeit von Festool unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurde das von Ihnen bestellte Produkte relativ kurzfristig aus dem Sortiment genommen. Bezüglich Ihrer Rückzahlung möchten wir klarstellen, dass wir Ihre Zahlung per Kreditkarte am selben Tag der Stornierung veranlasst haben und Ihnen auch den Beleg der Rücküberweisung zukommen haben lassen. Sollten Sie dennoch Probleme bei der Rückbuchung feststellen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wimmer Maschinen Team

Die Ware wurde nicht wie angegeben geliefert - keine Verständigung hiervon.

Die Ware wurde nicht wie angegeben geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich der Liefertermin um 8 Wochen verzögert habe. Eine seriöse Firma verständigt hiervon den Kunden, was hier nachweislich nicht geschah.
24.07.2023
Dreiste und willkürliche Methoden zur Reduktion der Kaufpreisrückerstattung. Letztklassig, unseriös und frech. Nie mehr wieder. Der mieseste Onlineanbieter, der mir bisher unterkam !
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Zu Ihrem Fall ist zu sagen, dass wir einen Akku-Sauger im Wert von ca. 170 Euro geliefert haben. Dieser hat leider nicht Ihren Vorstellungen entsprochen und wurde gemäß dem aktuellen Widerrufsrecht retourniert. Leider war dieser in einem Zusand zurückgesendet welcher leider nicht den Rückgabebedingungen entspricht. Der Sauger war gebraucht und nicht mehr wiederverkaufbar. Der Behälter war voller Tannennadeln und das Gerät wies rundherum Kratzer und Gebrauchsspuren auf. Der Zustand wurde mit Fotos dokumentiert welche Ihnen als Link zur Verfügung gestellt wurden. Aufgrund der Abnutzung des Geräts haben wir 24 Euro bei der Rückerstattung in Abzug gebracht. Sollte Sie die Fotos nicht erhalten haben, stellen wir diese gerne nochmal zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wimmer Maschinen Team (bw)
12.05.2023
Trotz beschädigter Ware gab es keine Anstalten zur Preissenkung oder Ersatzlieferung.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und Nachricht. Es tut mir leid, dass du mit deiner Lieferung nicht zufrieden warst und hab mir den Fall nochmal im Detail angesehen. Auf den Fotos sieht man, dass die Dose eine Delle hat. Das ist natürlich ärgerlich, hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität oder die Verarbeitung des Hydrolan Holzöl. Ebenfalls ist auf den Fotos ersichtlich, dass die Versiegelung (der obere Metall-Ring) in Ordnung ist. Damit sollte das bestellte Produkt vollständig angekommen sein. Es tut mir leid, dass ich hier keine bessere Auskunft geben kann und bitte um Verständnis. Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, Bernd vom Wimmer Maschinen Team