Ich hatte am Nachmittag ein überaus freundliches Gespräch mit einer Kundenbetreuerin von VBS . Die Info von wegen der Gutschein gelte nicht für Österreich war falsch. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die wunderbare Kunden Betreuung bedanken. Eine Gutschrift wurde auf meinem Kundenkonto hinterlegt. Die beste Betreuung die ich je erfahren durfte. Liebe Grüße aus Wien
Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist.
Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
Die Produkte waren wie erwartet und die Lieferung erfolgte im erwarteten Zeitrahmen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
31.07.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass die Produkte und die Lieferung deinen Erwartungen entsprochen haben. Wenn du Anregungen hast, um deine Erfahrung zu verbessern, lass es uns wissen! 😊 Viele Grüße, VBS TEAM