Ersatzbestellung da meine alte Lichterkette ausgefallen ist! Wurde sofort versendet und sehr schnell zugestellt!!! In die alten 10 Sterne die neuen Lämpchen eingefügt und befestigt und schon war meine Weihnachtsdeko wieder beim Strahlen!!! Danke so lob ich mir eine Bestellung vom Ablauf.
Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist.
Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Geld wurde zum Glück rücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Sie am 17.03.2024 per E-Mail informiert, dass der Artikel aufgrund der langen Lieferzeit abgesagt werden musste.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut verarbeitet, schneller Versand. Eine Benachrichtigung bevor das Paket verschickt wird wäre fein, wenn doch nicht alle Artikel lagernd sind.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, sehr geehrter VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir Ihnen diese in Kürze präsentieren können.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Wartezeit
Ewig lange Lieferzeit, ewig lange Wartezeit auf Rückmeldung vom Kundenservice bezüglich beschädigter Lieferung, aber mit Zahlungserinnerung sehr pünktlich
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
08.02.2024
Lieber VBS Kunde, leider kam es bei dem Artikel Raysin zu einer sehr langen Lieferzeit und trotz Versuche, einen Zwischenkauf zu tätigen, konnten wir den Artikel nicht liefern. Die Mahnung hat sich leider mit der Retourenverbuchung überschnitten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
Ware ist in Ordnung.
Nach Mitteilung Versand angekündigt dauerte es 8 Tage in denen sich am Status nichts änderte. Nach einer Nachfrage erhielt ich das Paket nach weiteren 3 Tagen.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es sollte mehr Ware vorhanden sein. Nach Verständigung war nach 10 Minuten wieder nichts vorhanden. Warte seit 14 Tagen auf die nächste Benachrichtigung.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Manche Artikel werden leider schneller abverkauft, als wir vorher kalkulieren konnten. Wir versuchen immer, schnell Ersatz zu beschaffen. Ein schneller Zwischenkauf ist auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware total okay - nur leider viel zu lange Wartezeit, da die Konkurrenz nicht bzw. kaum teurer ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.