Ich hatte dieses Modell seit 20 Jahren.
Leider ist mir vor kurzem der Rahmen gebrochen. Daher hab ich mir wieder dises Modell bestellt. Ich hoffe es wieder gleichlang?
OVERSIZED
Ich habe mir eine
CLUBMASTER OVERSIZED - RB4175 877/M3 57-16 zugelegt,
letzteres war ein richtiger Spießrutenlauf.
Das RayBan Personal an der Hotline hat von den größeren Modellen noch nie etwas gehört und somit war es auch sehr schwierig euren Leuten die Möglichkeiten die der Endkunde auf der Homepage angeboten bekommt (besonders die neuen Modelle) zur erklären - man beachte, ich erkläre es der RayBan Mitarbeiter/in.
Weiters ist zu bemerken, das die Mitarbeiter/innen an der Hotline der deutschen Spreche leider nicht besonders mächtig sind, das macht die Sache auch nicht leichter.
Nach langem hin und her habe die Brille jetzt erhalten, jedoch sind die Bügel leider immer noch zu kurz und auch nach mehrmaligem Nachfragen scheint es so etwas nicht zu geben.
Schade, das eine Weltmarke wie RayBan nicht an größer gewachsene Menschen denkt..
P.S. Einen Gutschein über 10% anzubieten ist sehr nett, hilft aber nicht immer weiter - was nützen mir € 15,- auf dien nächste Bestellung wenn die Sonnenbrillen der letzten Bestellung nicht passen bzw. zu klein sind - somit bei der nächsten auch nichts besseres zu erwarten ist.....
MfG. Johann SCHWENDTNER
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.