ray-ban.com/austria- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/austriaBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
ray-ban.com/austria ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ray-ban.com/austria können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ray-ban.com/austria

26.06.2022
Ich hatte dieses Modell seit 20 Jahren. Leider ist mir vor kurzem der Rahmen gebrochen. Daher hab ich mir wieder dises Modell bestellt. Ich hoffe es wieder gleichlang?

20.06.2022
OVERSIZED Ich habe mir eine CLUBMASTER OVERSIZED - RB4175 877/M3 57-16 zugelegt, letzteres war ein richtiger Spießrutenlauf. Das RayBan Personal an der Hotline hat von den größeren Modellen noch nie etwas gehört und somit war es auch sehr schwierig euren Leuten die Möglichkeiten die der Endkunde auf der Homepage angeboten bekommt (besonders die neuen Modelle) zur erklären - man beachte, ich erkläre es der RayBan Mitarbeiter/in. Weiters ist zu bemerken, das die Mitarbeiter/innen an der Hotline der deutschen Spreche leider nicht besonders mächtig sind, das macht die Sache auch nicht leichter. Nach langem hin und her habe die Brille jetzt erhalten, jedoch sind die Bügel leider immer noch zu kurz und auch nach mehrmaligem Nachfragen scheint es so etwas nicht zu geben. Schade, das eine Weltmarke wie RayBan nicht an größer gewachsene Menschen denkt.. P.S. Einen Gutschein über 10% anzubieten ist sehr nett, hilft aber nicht immer weiter - was nützen mir € 15,- auf dien nächste Bestellung wenn die Sonnenbrillen der letzten Bestellung nicht passen bzw. zu klein sind - somit bei der nächsten auch nichts besseres zu erwarten ist..... MfG. Johann SCHWENDTNER

Bewertungen für ray-ban.com/austria

08.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
12.09.2022
Absolut mangelhafter Kundenservice, sehr schade da die Produkte wirklich großartig sind und dadurch die Kauferfahrung stark leidet. Wäre schön wenn man in die Kundenbetreuung wenigstens ein bisschen mehr investieren würde.
26.08.2022
Sehr gutes Produkt, schneller geliefert als angekündigt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, voll zufrieden.
04.08.2022
Packet hat Verspätung aber ansonsten perfekte Brillen und Preis Leistung ist überwältigend
24.08.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet
14.08.2022
Top Qualität, prompte Lieferung der selbst gestalteten Brille!
12.08.2022
Reibungsloser Ablauf und extrem schnelle Lieferung. Toll!
18.08.2022
Super schnelle Lieferung - top Qualität - Ray Ban eben!
21.08.2022
Die sonnenbrille sitzt perfekt Dankeschön LG Tokgöz
11.08.2022
Schön verpackt und versenden,weiter so
12.08.2022
Extrem schnelle Lieferung