sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 454 Bewertungen insgesamt

Gut

20.02.2024
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

23.06.2024
Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung. Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen. Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
FE

Bewertungen für sky.at