BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

04.08.2023
Die Konkurrenz schafft engere lieferfenster zeitnah zur Bestellung. Das ist von großem Vorteil, wenn man pendelt uns sehr spezifische Züge erreichen muss.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
02.06.2023
Wie immer - Bestellung wird nicht vollständig geliefert. Der Kundenservice hat einwandfrei funktioniert. Daher statt einem Stern diesmal drei Sterne
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
20.05.2023
Es kann nicht sein das ein Getränk ab Mittwoch im Angebot ist, am Donnerstag ist Feiertag, am Freitag nicht mehr lagernd , daher nicht lieferbar
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
PF
31.08.2023
Zustellung reorganisieren. Immer öfter sind Waren bei Lieferung zwar verwendbar, aber trotzdem beschädigt; vermutlich überforderte Mitarbeiter.
01.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
DW
Doris W.
Maria Enzersdorf
15.08.2023
Bestellung und Lieferung top 👍🏻 Ich bin nur damit nicht zufrieden, dass Angebote aus dem Flyer im Onlineshop großteils nicht angeboten werden.
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
10.08.2023
Habe schön 5x die billa kekuhlten Brötchen mit zwei Tage Haltbarkeit Datum sollte aber 5 Tage halten habe aber immer die Gutschrift bekommen
11.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
08.08.2023
Letztes Mal habe ich Petersilie bestellt. Es war keider vom Anfang gelb und nicht brauchbar :( Daher dieses Mal schlechte Bewertung.
08.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
DW
Doris W.
Maria Enzersdorf
15.06.2023
Leider werden vieler Aktionen nicht angeboten (z.B. Mineralwasser, Getränke) Zu hoher Mindestbestellwert Nicht alle Artikel erhältlich
16.06.2023
JB
17.08.2023
Die Sachen liefern die man bestellt, nicht Kommentarlos einfach nicht liefern. Ist sowieso nicht alles aus dem BILLA Programm lieferbar
18.08.2023
29.07.2023
Bis auf die Zustellung die ich erst um 22:45 bekommen habe aber der Zusteller war sehr nett habe alles bekommen was ich bestellt habe
01.08.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at.  Vielen Dank! Dein BILLA Online Shop Team!
30.07.2023
Habe bei der vorletzten Bestellung 1.4 kg faschiertes bestellt und beide waren kaputt. In der heutigen Zeit einfach nicht leistbar.
01.08.2023
12.10.2023
Leider wurde eine Pizza zu wenig geliefert aber verrechnet. Ich habe ein Mail gesendet, dass bis jetzt nicht beantwortet wurde.
13.10.2023
26.06.2023
Die Ware die man bestellt auch bekommt und beim bestellen scheint alles auf und dann fehlt die Hälfte ist schon sehr traurig 😢
27.06.2023
21.05.2023
Leider waren nicht alle Lebensmittel verfügbar. Ich würde mir eine Information vorab wünschen und nicht nur bei der Abholung.
23.05.2023
PE
Peter E.
Seefeld
17.07.2023
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Lieferservice....Die letzten 3 mal wurden oft verschiedene Dinge einfach nicht geliefert
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
EB
04.07.2023

ZustellenDie Zustellungszeitist mangel

Die Zustellungszeiten sind mangelhaft . Zeiträume von einer Woche und mehr sind , vor allem bei Lebensmitteln , unzumutbar .
08.07.2023
25.09.2023
Bei jeder Bestellung ist etwas nicht lieferbar, heute 25.09. z. B. wie Kartoffeln, Billa Krapfen vom aktuellen Angebot !
07.09.2023
Bestellung war nicht komplett zu liefern.. Wurde eine geringere Menge geliefert.. Entweder gibt es die Aktion oder nicht.??
08.09.2023
10.07.2023
leider war das Gemüse nicht sehr frisch und hat bereits 2 Tage später geschimmelt - werde ich nicht mehr online kaufen !!!
11.07.2023
22.08.2023
Manches kann man zwar bestellen, es wird aber nicht geliefert. Ein Hinweis wäre nett. Joghurt kam mal tw. zerdrückt an.
22.08.2023