BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

SM
Sylvia M.
sylviamalitz@yahoo.de
07.06.2023
Es wird immer teurer und die Auswalhl kleiner.. seit Monaten kein Katzenstreu von Clever, das 10l leichte sondern nur mehr die etrem schweren säcke und die die dann sehr viel kosten... auch die Cleverprodukte sind zu teuer geworden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
02.08.2023

Korrektur von Fehlern dauert sehr lange.

Bisher hat Bestellung und Lieferung gut geklappt. Zuletzt aber hat ein größerer Teil der Bestellung gefehlt, wurde aber verrechnet (Etwas über 50 €). Die versprochene Rückerstattung lässt seit mehr als einer Woche auf sich warten.
04.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
PT
22.05.2023
Es fehlt immer wieder etwas kleines zb um 0,99€ oder statt 5 Stk nur 4 Stk nie etwas teures da urgieren wahrscheinlich die wenigsten Bei mir hat der Kundendienst funktioniert und alles wieder richtig gestellt trotzdem ärgerlich
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
auch nach aufgabe der bestellung nochmals waren dazufügen können. garantierte Zustellung am kommenden tag (z teil sind liefertermine erst nach 2 tagen frei) Falls waren z zt nicht lieferbar sind sollte das angezeigt werden!!!
05.05.2023
Einige Artikel haben gefehlt (Milch, Apfelsaft). Ich wurde aber nicht vorher informiert, weder bei der Bestellung noch vor der Zustellung. Es wäre gut, wenn man das rechtzeitig wüsste und nicht erst Samstag nachmittag.
09.05.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
28.05.2023
Bestelle das zweite mal schön Henderl kommt nicht und beim Bestellen nimmt er auf und kein Wort von gibt es nicht Geliefert dann auf Rechnung Öl bei Hunderl das ist nicht in Ordnung rechne damit das es geliefert wird
31.05.2023
24.07.2023
Tiefkühlprodukte sind teilweise schon halb aufgetaut bei Zustellung und somit ist auch die Kühlkette unterbrochen. Warum wird im Sommer mit keinem Kühltransporter zugestellt?? Das funktioniert leider überhaupt nicht.
25.07.2023
Leider wird die Wurst und der Schinken sehr dick geschnitten , es ändert sich leider nicht , schade , ich habe immer sehr gerne bei Billa eingekauft , aber wenn man auf Wünsche nicht eingeht ,dann eben schade !!!
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
15.09.2023
Der neue online Shop gefällt mir nicht wirklich. Barzahlung ist nicht mehr möglich. Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder PayPal. Ich kann nichts schweres tragen darum bin ich auf den Online Shop angewiesen.
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Der Online Shop ist nicht neu sondern seit vielen Jahren der gleiche. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
05.09.2023
Bin eigentlich zufrieden Einziges Problem ist Welches eigentlich nicht sein dürfte Ich bestelle 4 verschiedene Sorten Schinken und erhalte leider nur 1 Also im online Shop sollte doch alles zu bekommen sein
08.09.2023
28.07.2023

Nicht die gewünschte Ware erhalten

Der Wein , den ich geliefert bekommen habe hat leider nicht so geschmeckt wie der, den ich davor selbst gekauft hatte ( obwohl gleiche Marke und gleicher Jahrgang!!! Ich mußte ihn selbst umtauschen fahren!
01.08.2023
14.07.2023

Angebote und Kartenzahlung

Leider gibt es Online viele der Billa Angebote (Postwurfsendung) nicht und das nervt. Ansonsten klappt es immer mit der Zustellung. Noch eine Frage: Warum kann man noch immer nicht mit Karte zahlen, mfG
14.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
03.09.2023

Lieferung katastrophal!

Einige Waren waren nicht lagernd, würden aber ersetzt. Richtig schlecht war leider die Lieferung. An einem regnerischen Tag mit Fahrrad. Die Papiertaschen waren durchnässt und tlw. die Ware dann auch.
CB
Clemens B.
29.09.2023
deshalb nur befriedigend da ich nicht mehr angerufen werde wenn ein Artikel nicht vorrätig war und ein Ersatz angeboten wurde. Dafür gibt es jetzt nur ein DIN A4 Blatt das etwas nicht lagernd war.
HW
Horst W.
Niederösterreich
11.08.2023
Es wird einiges von der Bestellung nicht geliefert. Auch angeschlagenes Gemüse oder bereits faul wird zugestellt. Die Lieferung ins Haus ist sehr gut, die Zusteller sind freunlich und sehr nett.
14.08.2023
10.05.2023

Lieferung funktioniert gut - Frische Verbesserungswürdig

Lieferung funktioniert gut - freundliche Zusteller Leider immer wieder unvollständig Obst und Gemüse ist ein Glücksspiel. Regelmäßig ist z. B. bei Tomaten und Paprika etwas verdorben/schimmlig
12.05.2023
SP
Susanne P.
Langenzersdorf
Gefallen hat mir nichts, neu und gut ist die kurze SMS bevor geliefert wird. MHD ist leider immer ein Problem oder fehlende Artikel, die es nicht in der entsprechenden Filiale des Pickers gibt
06.10.2023
29.05.2023

Schlecht organisiert ohne Rückmeldung

Habe einen Rahmkäse bekommen, der in 6 Tagen abläuft, normalerweise aber 6 Monate haltet. Pommes in Aktion bestellt, ab 3 Stück günstiger, bekommen hab ich einen Sack davon zum normal Preis.
31.05.2023
04.09.2023
grosse preisunterschiede zwischen filialpüreisen und onlinepreisen.zb. bier oft im filialsonderangebot um ca 50 cent/dose im onlinshop habe ich in letzter zeit 0.79 als bestpreis gefunden.
03.09.2023
Mein Gerränkevorratt 6x1.5L wurde ohne Ersatz nicht geliefert, Fleisch hat auch gefehlt, somit musste ich erst ins Geschäft, dann erübrigt sich der Online Einkauf. Nicht zufriedenstellend!