BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

RS
Regina S.
Lilienfeld
24.10.2023
Freundliches Lieferservice und Kundenservice, Hinweis Zahlung kommt mit Mail und man hat 14 Tage Zeit bei Kauf auf Rechnung diese zu begleichen
22.10.2023
Es hat alles gepasst
BK
Brigitte K.
21.10.2023

Online bei Billa einkaufen spart viel Zeit

riesengroße Auswahl, gute Produkte und faire Preise und vor allem so nette und freundliche Zusteller. Tolles Service rundum danke!
21.10.2023
Zustellung und Ware einfach 'TOP

Ware Ordnung

Ware war gut und frisch
19.10.2023
Wie immer zuverlässige, pünktliche Zustellung. Optimale Auswahlmöglichkeiten für Zustellungstermin
SE
19.10.2023

Billa ist einfach nur zum kotzen.

Wie üblich war, mal wieder, ein Drittel der bestellten Waren nicht lieferbar, ein Artikel, der verrechnet wurde, hat auch noch gefehlt und ich durfte, wieder, anrufen, damit ich eine Gutschrift bekomme. Und damit es nicht langweilig wird, darf ich jetzt auch noch meinem Geld hinterher laufen, weil Billa nicht imstande ist, die Reservierung, des, ursprünglichen, Rechnungsbetrags, plus der 20 Prozent, für eventuelle Gewichtsdifferenzen, auf den tatsächlichen Rechnungsbetrag zu korrigieren.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
passt alles
MB
Marjana B.
19.10.2023
Alles funktioniert sehr gut und verlässlich. Ein Stern weniger, weil ich noch nie alles, was ich bestellt habe, bekommen habe!

katastrophale Lieferung

Lieferung war bereits am 12.10. nur für 14.10. 14-18h möglich, Lieferung gegen 16:00-16:30 erhalten, Eier total kaputt und ausgeronnen (von 10 Stk, 6 unbrauchbar, 2 zwar eingedepscht, aber verwendbar, 2 ok) Die Eier wurden in einem Sackerl ganz unten verpackt und darauf andere Ware!? Genauso mit den Paradeisern, auf den Paradeisern lagen die Kohlrabi!?? Alle zerdrückt und ausgeronnen. Habe nach Te
19.10.2023
Es ist nicht alles, was im Prospekt beworben wird, zu kaufen!!!!! Man sollte sich im klaren sein ,das das beim Kunden in die irre führt. Es hieß das alles was im Prospekt steht, kann man auch online bestellen. Die Realität sieht aber anders aus. Mfg
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!