BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

3 228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 021 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

03.02.2024
30.01.2024
24.01.2024
17.01.2024
Danke gut,kein Lieferschein ist unüblich-keine Warenkontrolle,Lieferant sollte in die Verantwortung genommen werden

Danke...was ist mit Lieferpass

Danke...was ist mit Lieferpass ? keine Info über verfügbare Tage
17.01.2024
Danke gut bis auf paar offene Punkte zb fehlende Info über Lieferpass,usw
15.01.2024
13.01.2024

Artikel werden verrechnet, aber nicht geliefert

Lieferung kam 3 Std später als gebucht; keine Information von Billa, ob die Lieferung überhaupt noch kommt; WIEDER haben artikel im wert von ca €30,- gefehlt, obwohl sie laut Rechnung angeblich geliefert wurden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
06.01.2024
06.01.2024
danke
26.12.2023
danke,aber was ist mit Info über Lieferpass..wieviel Tage sind noch verfügbar,usw
26.12.2023
es fehlen immer noch einige Funktionalitäten von früher, zb Warenkorb speichern,Lieferpassinfo,kein Lieferschein,usw.
26.12.2023
i.A. gut aber es fehlen noch immer Funktionen die im alten Sytem vor dem 14.10.23 möglich waren zb x) kein Warenkorb speicherbar (wie früher) wenigstens der letzte Einkauf -wäre hilfreich x) Lieferpass :es fehlt immer noch die Angabe der verfügbaren Tage (wie früher also vor dem 14.10.23) y) kein Lieferschein ?? kein Anruf 10min vorher nur fallweise? x) keine Option Kauf auf Rechnung auswählbar (wie früher) x) keine automat. Versicherung bei trusted shop (wie früher) generiert danke
22.12.2023
Eine Frechheit. Kein einziger Artikel meiner rechtzeitig ausgegebenen Bestellung wurde geliefert. Es kann mir keiner erzählen dass Mineralwasser, Wattestäbchen, Holundersirup und Butter(nur ein Auszug) nicht auf Lager liegen. Wenn ich nicht zufällig meine Bestellung ansehe, steh ich am Weihnachtstag schön da. Das ist Verarsche!!!!!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
28.12.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
21.12.2023
13.12.2023