tonerstore.at

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2022
tonerstore.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Schnelle Lieferung - anderer Paketdienst zweckmäßig. Ich bestellte den grundsätzlich sehr teuren originalen Toner, der gemessen an den Rahmenbedingungen zu einem sehr fairen Preis angeboten wurde. Dafür 5 Sterne. Gestört hat mich, dass der Paketdienst - hier DPD - bei der Wahl des Abstellortes für das Paket sehr kreativ war, ohne z.B. im Briefkasten oder auch Online einen Hinweis zum Abstellort zu hinterlassen. Somit durfte ich auf die Suche gehen und fand das Paket zwischen unseren Mülltonnen. Zum Glück kam die Müllabfuhr nicht an dem Tag - sonst wäre das Paket wohlmöglich entsorgt worden. Das können andere Paketdienste in unserer Region besser. Daher 3 Sterne, weil der Absender als Auftraggeber hier einen Einfluss nehmen kann. Unter Service werte ich die schnelle Versendung und den unkomplizierten Bestellvorgang. Dafür 5 Sterne. Eine Reklamationsbearbeitung muss ich zum Glück nicht bewerten.
JA

19.07.2023
Ich hatte schon einmal eine unangenehme Episode mit Ihrem "Service" und zwar war zuerst eine Kartusche ohne Chip, dann das nächste mal eine Patrone leer. Ihr Team meinte, kommen sie doch her, wir tauschen diese aus. Wozu lasse ich diese vorher mit der Post schicken???? Kurios. Falls Sie dies als "Normal" betrachten, dann war das die letzte Bestellung!

Bewertungen für tonerstore.at

Schnelle Lieferung, gerne wieder!

Prima Service!

Alles hat bestens geklappt!
prompte Lieferung, Perfekt
AK
A K.
Kiel
10.02.2024
Muß leider mitteilen, dass die bestellte Tonerkassette einen Defekt haben muß, da nicht funktioniert... Wird zurückgeschickt!
Schnelle und prompte Lieferung - vielen Dank. Das Geld werde ich Ihnen heute überweisen!

Sehr Zuverllässiger Lieferant

Sehr Zuverlässiger Lieferant 1A Ware Absolut zu Empfehlen