Mayoral Österreich- Logo - Bewertungen

Mayoral ÖsterreichBewertungen

Bewertungen für Mayoral Österreich

09.01.2022
Ich habe bis jetzt 2 Mal bei Mayoral bestellt. Beide Pakete sind schnell angekommen und die eine Rücksendung war sehr einfach: das Paket wurde abgeholt. Die Bekleidung (Leggings und Hosen für Mädchen) ist hochwertig und die Farben sind selbst nach mehreren Waschgängen fast gleich geblieben. Werde in Zukunft wieder bei Mayoral bestellen.

08.08.2022
Die Kleidung ist top jedoch hat die Abwicklung der Retoure nicht funktioniert. Ich wusste nicht wo ich die Retoure zurücksenden kann. Ich habe zwar den Support kontaktiert und auch schnell eine Antwort bekommen, jedoch hat diese Antwort nicht geholfen. Schade

Bewertungen für Mayoral Österreich

14.07.2022
12.07.2022
05.07.2022
31.07.2022
Meine Bestellung dauert schon über 2 Wochen und wurde weiterhin vertröstet und bekomme mein Paket erst in eineinhalb Wochen!!
13.06.2022
Rasche Lieferung und top Qualität. Bin immer sehr zufrieden und werde wieder kaufen
02.07.2022
28.06.2022
20.06.2022
05.06.2022
09.01.2022
30.05.2022
Ich kaufe des öfteren bei Mayoral ein und kann mich nur wiederholen: Es stimmt von der Bestellung bis zu Zustellung und wenn nötig beim Umtausch stets alles hervorragend. Vielen Dank Helga
18.02.2022
Der Bestellvorgang ist so kundenfreundlich gestaltet, dass auch ungeübte Personen wie ich keine Schwierigkeiten haben.