Mayoral Österreich- Logo - Bewertungen

Mayoral ÖsterreichBewertungen

Bewertungen für Mayoral Österreich

09.01.2022
Ich habe bis jetzt 2 Mal bei Mayoral bestellt. Beide Pakete sind schnell angekommen und die eine Rücksendung war sehr einfach: das Paket wurde abgeholt. Die Bekleidung (Leggings und Hosen für Mädchen) ist hochwertig und die Farben sind selbst nach mehreren Waschgängen fast gleich geblieben. Werde in Zukunft wieder bei Mayoral bestellen.

08.08.2022
Die Kleidung ist top jedoch hat die Abwicklung der Retoure nicht funktioniert. Ich wusste nicht wo ich die Retoure zurücksenden kann. Ich habe zwar den Support kontaktiert und auch schnell eine Antwort bekommen, jedoch hat diese Antwort nicht geholfen. Schade

Bewertungen für Mayoral Österreich

08.08.2022
02.04.2022
Ich wollte einen Artikel umtauschen, eine Nummer größer haben. Das ging nur indem ich den zu kleinen retour geschickt habe und den größeren separat (inkl 10€Porto) bestellt habe. Schade, das könnte man unkomplizierter machen.