proidee.at

2 179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 189 Bewertungen insgesamt

lieferungen, wenn möglich, nicht aufteilen.* * immer wieder passiert, dass die ware als zugestellt vermerkt wird, obwohl trotz anwesenheit am zustellort keine ware angeliefert wird. dann muss der kunde selbst an den hinterlegungsort fahren. bei aufgeteilten lieferungen kein vergnügen! bitte im meinem kundenstamm vermerken, dass auch bei der lieferung ein erlagschein dabei ist. ansonst ist die auftragsabwicklung sehr gut, in der heutigen zeit ein novum. ich war schon in den 90ern kunde bei pro idee und bin froh wieder einen katalog von pro idee gesehen zu haben, der mich zum kaufentscheid brachte. weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
IS

Wunderschöne und praktische Ideen, sehr schade dass die Logistik so gar nicht klappt, habe vor einer Woche am 4.12. um ca. 300,- Ware bestellt und auch schon bezahlt, die Bestellbestätigung zwar erhalten, danach kam.... nichts! Jetzt nach 2 Anrufen habe ich ein Mail erhalten, in.dem der Erhalt der Ware in ca. 4 Tagen angekündigt wird. Jetzt wird's dann eng, da auch die Post nächste Woche schon Lieferprobleme haben wird. Unverständlich ist erstens wieso wird eine Woche nichts getan, nicht einmal der Kunde benachrichtigt- ich habe mich extra vergewissern, dass dir bestellten Waren lieferbar sind , zweitens das sind Weihnachtsgeschenke und ich denke 4.12. ist nicht zu knapp bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen, was mach ich dann? Die Bilder davon verschenken? Es ist sehr ärgerlich, daß wäre bei Amazon, egal wie man dazu steht nie passiert, gäbe es eine Verzögerung, würde man sofort informiert, daher leider keine Empfehlung von mir, das ist kein Umgang mit Kunden.
BE
Brigitta E.
Klosterneuburg

Bewertungen für proidee.at

AJ
Annemarie J.
Klagenfurt

Preise u. Waren gut, Versandmodalität nicht nachvollziehbar

Waren u. Preise gut, aber der Versand ist nicht gerade Kosten- und Co2 sparend. Für 3 Artikel werden 3 Pakete mit jeweils 3x Versandkosten verschickt. Das ist inakzeptabel ! Dem Kunde kann sicher eher eine längere Wartezeit zugemutet werden, als 3fache Versandkosten
Wenn ich/wir eine Bestellung machen was soll da bewertet werden? Die Bestellbestätigung war einzigartig FORMULIERT ?
Hab die Ware leider noch nicht erhalten.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
24.04.2024
Zu teuer, altmodisch,
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
LK
Ludwig K.
Sehr späte Lieferung
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Die Sendungen wurden in der Zwischenzeit laut Post zugestellt.
EP
Elisabeth P.
Ried im Innkreis
Lange Lieferzeit
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. service@proidee.at Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
RS
R. S.
Kufstein
17.03.2024
Bin normalerweise total begeistert von ProIdee, diese Mail leider nicht. Hab eine Waschbürste für Balkon/ Garten bestellt, dazu gehören Putzmittel-Sticks, als ich die bestellt habe, kam eine Meldung, dass nicht mehr viele Packungen vorhanden sind, hab deshalb 2 bestellt. Ware angekommen, Vermerk: "Sticks nicht mehr lieferbar". Laut telef. Auskunft sollten die wohl in einem Monat wieder lieferbar sein..... (Was ist, wenn nicht???). Bürste geht deshalb retour..... Flaschenkühler bestellt, laut Text "auch für Glaskaraffen geeignet...", hab 2 Karaffen, keine passt....., muss ich noch abklären im Fachhandel .... Schade, schade.....
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice service@proidee.at. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
18.03.2024

FullHD Fernglas mit Display TX-I42

Die Post hat 5 Tage gebraucht um die Bestellung zuzustellen. Das Fernglas muss ich erst ausprobieren, ob es meinen Erwartungen entspricht. Negativ zu bewerten , dass keine Mikro SD-Karte in der Lieferung enthalten ist. Im Katalog wird sie auch nicht angeboten. Jetzt bleibt dir nichts anderes über als eine extra zu besorgen, das ist wieder mit erheblichen Aufwand verbunden. Meine Meinung nach sollte so eine erfahrenen Firma darauf achten den Kunden zu mindesten anzubieten es als Zubehör zu erwerben. Noch besser wäre es, wenn die Karte in der Lieferung inkludiert ist.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Wir werden es gerne an die Fachabteilung weiterleiten. Damit in Zukunft unter Umständen mehr Ersatzteile versendet werden können.
Ich habe mit der neuen Bestellung der Ware keine guten Erfahrungen gemacht!
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.at Vielen Dank.

Begrenzte Lieferkapazitäten

Kaum einmal, dass eine Bestellung komplett geliefert werden kann.
Antwort von proidee.at
Wir sind dankbar, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kritik zu formulieren. Beste Qualität und stetige Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Umso mehr bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, dass wir auch umweltfreundlich versenden. Bei einer grösseren Bestellung können wir bedauerlicherweise nicht verhindern, dass Teillieferungen entstehen.
HB
Helmut B.
Fernitz
10.03.2024
Ware ist trotz Lieferzusage von 5 Tagen nach nicht eingetroffen
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendungen sind in der Zwischenzeit unterwegs zu Ihnen.
Bestellungen wurden - meiner Meinung - komplizierter.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, service@proidee.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
KS
Lieferung dauerte lange
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss zugestellt.
Es dauerte 4 Tage bis die Bestellung versandt wurde. Und jetzt funktioniert der Link zur Lieferverfolgung nicht
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
Wirklich bewerten kann ich erst, wenn ich die Ware habe. Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Michaela S.
Klagenfurt
auf die sichere Verpackung achten - meine Ohrringe kamen in einem großen Paket lose darin liegend - nicht mehr in der Originalverpackung, da diese nicht sicher verschlossen war (also nicht zugeklebt oder zugebunden). Da Ohrringe sehr klein sind, hätten sie leicht in der großen Schachtel verloren gehen können. Also bitte bei kleinen Sachen auf sichere Verpackung achten. Produkt selbst aber völlig in Ordnung und meinen Erwartungen entsprechend.
Normalerweise professionale Abwicklung von Bestellungen und gute Qualität der Ware. Die Lieferung meiner letzten Bestellung ist allerdings seit etwa 2 Wochen üb erfällig.

Produktionsfehler

der Einfülltrichter des gemüsehebels hat eine Sprung - habe ich erst beim Abwaschen nach der ersten Benützung gesehen
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.at