proidee.at

2 295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 305 Bewertungen insgesamt

lieferungen, wenn möglich, nicht aufteilen.* * immer wieder passiert, dass die ware als zugestellt vermerkt wird, obwohl trotz anwesenheit am zustellort keine ware angeliefert wird. dann muss der kunde selbst an den hinterlegungsort fahren. bei aufgeteilten lieferungen kein vergnügen! bitte im meinem kundenstamm vermerken, dass auch bei der lieferung ein erlagschein dabei ist. ansonst ist die auftragsabwicklung sehr gut, in der heutigen zeit ein novum. ich war schon in den 90ern kunde bei pro idee und bin froh wieder einen katalog von pro idee gesehen zu haben, der mich zum kaufentscheid brachte. weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
IS

Wunderschöne und praktische Ideen, sehr schade dass die Logistik so gar nicht klappt, habe vor einer Woche am 4.12. um ca. 300,- Ware bestellt und auch schon bezahlt, die Bestellbestätigung zwar erhalten, danach kam.... nichts! Jetzt nach 2 Anrufen habe ich ein Mail erhalten, in.dem der Erhalt der Ware in ca. 4 Tagen angekündigt wird. Jetzt wird's dann eng, da auch die Post nächste Woche schon Lieferprobleme haben wird. Unverständlich ist erstens wieso wird eine Woche nichts getan, nicht einmal der Kunde benachrichtigt- ich habe mich extra vergewissern, dass dir bestellten Waren lieferbar sind , zweitens das sind Weihnachtsgeschenke und ich denke 4.12. ist nicht zu knapp bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen, was mach ich dann? Die Bilder davon verschenken? Es ist sehr ärgerlich, daß wäre bei Amazon, egal wie man dazu steht nie passiert, gäbe es eine Verzögerung, würde man sofort informiert, daher leider keine Empfehlung von mir, das ist kein Umgang mit Kunden.
BE
Brigitta E.
Klosterneuburg

Bewertungen für proidee.at

Manfred S.
Wettmannstätten
22.11.2023

Liefertermin nicht eingehalten.

am 15.11. 23 habe ich Kreolen bestellt. Liefertermin war innerhalb einer Woche angegeben. Bis heute (22.11.) habe ich noch nicht einmal die angekündigte Versandbestätigung erhalten.
17.12.2023
Obwohl Ware als in 4-5 Tagen lieferbar zum Kaufzeitpunkt (10.12.) gelistet war, kam kurz darauf (13.12.) ein Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommt... ,und seither FUNKPAUSE...
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
02.12.2023

Kann meine Pro Idee-Bestellung nicht bewerten, weil ich seit fast 2 Wochen auf das Paket warte😬 Mit öst. Post ist wohl der unverlässlichste Zusteller gewählt. ÄRGERLICH!!!!
Habe Artikel vor längerer Zeit bestellt und trotz Verkäufer Versprechungen, leider noch nicht erhalten( war als Weihnachts geschenk gedacht). Bin enttäuscht.
Antwort von proidee.at
Geld wurde abgebucht via PayPal und seit damals ist aus verschiedenen technischen Problemen keine Lieferung möglich! Letzte Nachricht stammt vom 19.12.
ML
Mirjana L.
Launsdrof
Kann noch nichts bewerten! Bestellung am 21.11.23 Versand am 25.11.23 Paket in Verteilung am 28.11.23 Liegt es an der österreichischen Post?
09.11.2023

Mühsamer Prozess

1. Bestellung wurde abgebrochen. Musst dann erneut bestellen (nach 2 Tagen) und Standardliegerung dauert anscheinend 10+ Werktage nach Wien
Die Lieferung kommt nicht, wie angegeben, rechtzeitig vor Weihnachten, sondern verspätet. Wann, weiß ich bis jetzt noch nicht.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
Nicht an Kundenzufriedenheit interessiert. Stammkunden als Neukunden eingestuft und damit Kauf auf Rechnung verweigert.
ER
erika r.
seeboen
09.01.2024
Die Bestellung ist nach 2 Wochen noch immer nicht eingetroffen, 2x nach gefragt und keine Antwort erhalten ++
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.at
KR
Der Filzbelag der Figuren vobn Skyline beginnt sich schon jetzt abzulösen - sehr sehr schade !
WG
Wolfgang G.
Rosenheim
Das Gesamtsystem war Opfer eines Hackerangriffs. Ich habe noch keine Lieferung bekommen
13.01.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgeben für etwas, das ich noch nicht erhalten habe!
21.08.2023
Preis zu hoch - nachträglich festgestellt weil vor dem Kauf nicht möglich..,
leider hat die lieferung 1 Woche gedauert, wir sind enttäuscht.
21.10.2023
5 Sterne alles bestens warum das mangelhaft aufscheint 🤷‍♀️
Sehr enttäuscht weil nicht vor Weihnachten geliefert wird
13.09.2023
Habe noch keine Ware erhalten, wohl schwer lieferbar!?!
23.12.2023
Ich habe leider diese Bestellung noch nicht erhalten!
09.01.2024
VF
23.12.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen! Ich warte!
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte nehmen Sie dazu unter service@proidee.at mit uns Kontakt auf.