proidee.at

2 167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 177 Bewertungen insgesamt

lieferungen, wenn möglich, nicht aufteilen.* * immer wieder passiert, dass die ware als zugestellt vermerkt wird, obwohl trotz anwesenheit am zustellort keine ware angeliefert wird. dann muss der kunde selbst an den hinterlegungsort fahren. bei aufgeteilten lieferungen kein vergnügen! bitte im meinem kundenstamm vermerken, dass auch bei der lieferung ein erlagschein dabei ist. ansonst ist die auftragsabwicklung sehr gut, in der heutigen zeit ein novum. ich war schon in den 90ern kunde bei pro idee und bin froh wieder einen katalog von pro idee gesehen zu haben, der mich zum kaufentscheid brachte. weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
IS

Wunderschöne und praktische Ideen, sehr schade dass die Logistik so gar nicht klappt, habe vor einer Woche am 4.12. um ca. 300,- Ware bestellt und auch schon bezahlt, die Bestellbestätigung zwar erhalten, danach kam.... nichts! Jetzt nach 2 Anrufen habe ich ein Mail erhalten, in.dem der Erhalt der Ware in ca. 4 Tagen angekündigt wird. Jetzt wird's dann eng, da auch die Post nächste Woche schon Lieferprobleme haben wird. Unverständlich ist erstens wieso wird eine Woche nichts getan, nicht einmal der Kunde benachrichtigt- ich habe mich extra vergewissern, dass dir bestellten Waren lieferbar sind , zweitens das sind Weihnachtsgeschenke und ich denke 4.12. ist nicht zu knapp bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen, was mach ich dann? Die Bilder davon verschenken? Es ist sehr ärgerlich, daß wäre bei Amazon, egal wie man dazu steht nie passiert, gäbe es eine Verzögerung, würde man sofort informiert, daher leider keine Empfehlung von mir, das ist kein Umgang mit Kunden.
BE
Brigitta E.
Klosterneuburg

Bewertungen für proidee.at

vor etwa 2 Monaten einen Fahrradsattel bestellt, bis heute nicht eingelangt. Habe mich anderweitig bereits eingedeckt. Zu meiner Bestellung vom 29.04. bisher nur Info, dass Bestellung eingelangt, keine Info zum Versand.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden.
21.04.2024
Ich kann nichts bewerten, und schon gar nicht mit gut, wenn die bestellte Ware noch immer nicht da ist. Ihre Bewertungs-Aufforderung kommt viel früher als die Ware. Sie können mich ja später nochmals anschreiben.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
BR
Barbara R.
Lieferzeit! Sollte etwas nicht lieferbar sein, wäre eine kurze Mitteilung angebracht. Die folgenden Fragen kann ich nicht beantworten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich, mit allen Angaben, dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Lieferung

9 Tage ist es her seit meiner Bestellung, in diesen Tagen keine Info über dem Versand. Ich bin das von anderen Firmen nicht gewohnt.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das geht besser

4 verschiedene Artikel bestellt, als erste Lieferung 4 Stk. Batterien AA erhalten. Was soll diese Organisation?
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte melden Sie sich an unseren Kundenservice service@proidee.at mit der Telefonnummer. Wir werden uns nach Eingang der E-Mail sehr gerne persönlich bei Ihnen melden.
Seit meiner Bestellung habe ich weder die Ware erhalten noch Nachricht bekommen, wann die Ware zugestellt wird
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Die Bestellung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
14.04.2024
Bieten Rechnung an und geben dies nach 1 Woche nicht mal bekannt dass nichts kommt
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Buchhaltung. service@proidee.at
GH
Gabriele H.
Kirchberg-Thening
Lieferung nach 7 Tagen noch nicht erhalten und auch keine Info.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Die Sendung wurde in der Zwischenzeit versendet.
Zahlungsmodalitäten zum Vergessen 🤮🤮🤮
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an buchhaltung@proidee.at. Vielen Dank.
TR
Haben eine falsche Größe geliefert
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu, mit allen notwendigen Daten, an unseren Kundenservice service@proidee.at
GD
noch nichts erhalten.....
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihr Paket ist in der Zwischenzeit unterwegs zu Ihnen.
AB
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst, service@proidee.at. Sie bekommen danach umgehend eine Antwort.
24.04.2024
05.04.2024
Bei der Bestellung war die Zahlungsart "Rechnung" angegeben. Nach erfolgter Bestellung kam ein Tag danach die Mitteilung, dass dies nicht möglich sei. Ich musste neu bestellen mit der Folge, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig war. Die Email, die ich daraufhin gesendet habe, wurde "automatisch" beantwortet. Fazit: ärgerlich und mangelhaft. Im Übrigen wurde die Sendung bisher noch nicht ausgeliefert!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Ein Teil Ihrer Bestellung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unsere Buchhaltung unter service@proidee.at für weitere Auskünfte wegen den Zahlungsmöglichkeiten.
ich habe 4 Artikel bestellt - jetzt wird in Teilen geliefert.....d.h. mehrere Rechnungen/Überweisungen ...... ich habe 1 Bestellung und will auch 1 Lieferung.....
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Aufteilung der Artikel/Pakete. Gerne haben wir Ihre Anmerkung entsprechend weitergeleitet. Selbstverständlich versuchen wir in Zukunft umweltfreundlicher zu versenden.
Habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, der Rechnungsbetrag wurde aber abgebucht. Bitte um Überprüfung Liebe Grüße Langegger
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss versendet und sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden.
Ich habe die Bestellung bisher noch nicht erhalten
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung ist in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versandt worden.
CK
Christa K.
Gleisdorf

Null Punkte, nichts erhalten! 😞

Null Punkte, keine Lieferung noch bekommen😜
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss versendet. Die Bewertungsmail geht automatisch, nach dem Versenden der Lieferung, raus. Daher kann es zu Überschneidungen kommen.
Schlechte Qualität, überhöhte Preise
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.