Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen.
Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt.
Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert).
Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf.
Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt.
Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits.
Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten.
Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt.
Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig.
Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab,
sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren.
Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.
Das was ich bestellt habe wurde nicht geliefert. Fehlerhaft und ganz was anderes als das was ich bestellt hatte!!
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie vielmals den Erhalt einer falschen Ware!
Selbstverständlich tauschen wir Ihnen diese kostenlos und umgehend aus!
Sollten Sie sich noch nicht bei uns direkt gemeldet haben, zögern Sie bitte nicht
uns zu kontaktieren.
Wir werden umgehend dann eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung finden.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Liebe Grüße vom Team Heimwerkertools!
3.- € Aufpreis weil ich für weniger als 15.- € bestellt habe...
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit drei identischen Artikeln wird nach dem Zahlvorgang auf 1 Artikel reduziert dazu kommen dann Servicegebühren/kleinbetrag+Porto. Habe also mehrmals bestellen müssen und jedesmal zusätzlich Servicegebühr und Porto. Antwort: Haben geprüft und funktioniert. Ist aber falsch!
Nach schlechter Beurteilung hier, wurden nun kulanterweise die Servicegebühren und ein Porto zurückerstattet
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehrxschlecht
Wenn ein Liefertermine, oder Verfügbarkeiten angefragt werden auch zeitnah antworten!! Und nicht den Kopf in den Sand stecken. Macht absolut unseriösen
Geschäftsgebaren deutlich!
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Verständnis, dass die Beantwortung von Kundenanfragen per Mail in der Regel
1 - 2 Werktage dauern kann.
Einer unserer Mitarbeiter hat Ihre Anfrage von gestern bereits beantwortet.
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
Der Kontakt war miserabel, einfach kein normaler Ablauf, Kauf, Bezstätigung, Zahlung, Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Da Sie Vorkasse ausgewählt hatten, wir jedoch keinen Zahlungseingang von Ihnen
verbuchen konnten, wurde Ihre Bestellung nicht versendet.
Bei Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" wird die Bestellung erst auf aktiv gesetzt,
wenn wir den Kaufbetrag verbucht haben.
Wir bitten hier um Verständnis!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu Lange. Die Ware ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, liebe Kundin,
eine unserer Mitarbeiterin prüft bereits den aktuellen Status Ihrer Bestellung
und wird Sie dann umgehend informieren.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung bei mir angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir sind gerade dabei zu prüfen, warum es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen
bei der Zustellung gekommen ist.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde es hat sehr lange gedauert bis es bei mir angekommen ist !
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
derzeit nehmen Lieferungen von Österreich nach Deutschland
etwas mehr Zeit in Anspruch!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
Es gibt keine Bemaßung der Scharniere oder Montageanleitung o.ä.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihr Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet,
damit die fehlenden Information von unserem Techniker in das Angebot eingepflegt werden.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns auf die fehlenden Daten aufmerksam gemacht haben.
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Null Kundenkommunikation
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
gerne würden wir die genaueren Beweggründe für Ihre Angaben kennen.
Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir eventuelle Unklarheiten gemeinsam
beseitigen können.
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir geben im Angebot eine Lieferzeit von maximal 5 Tagen an.
Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung bereits nach 3 Tagen zugestellt.
Gerne sind wir bei weiteren Fragen für Sie da!
Liebe Grüße
Gerald Klinglmayr
Team Heimwerkertools
Sehr geehrter Kunde,
gerne würden wir die Gründe für Ihre Bewertung erfahren.
Falls Sie mit unserem Service oder der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind,
würde ich Sie bitten, dass Sie uns kontaktieren.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools Team
Sehr geehrter Kunde,
falls wir für Sie etwas tun können, würden wir Sie bitten, dass Sie uns
kontaktieren.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.