heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt, soweit alles in Ordnung. Allerdings ist die Beschreibung mancher Artikel etwas unklar. So sieht man in der Abbildung von Filzgleitern mehrere Stück zusammen auf einem Blatt, der Preis und die Stückzahl bezieht sich aber auf einzelne Filzgleiter. Wäre mir das klar gewesen, hätte ich sie nicht bestellt, da ich den Preis für einen einzelnen Filzgleiter zu hoch finde.

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

CJ
Christa J.
Rottach-Egen
04.04.2023

bisher ist das nie vorgekommen

ich habe bereits am 28.3. bestellt, bis heute ist keine Ware angekommen. Begründet wird diese Verzögerung mit "Aufgrund der derzeit länderübergreifenden Problematiken entstehen unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten." Daher wurde uns die Ware von unserem Lieferanten noch nicht geliefert.
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht früher informiert haben. Wir haben leider sehr kurzfristig erfahren, dass unser regionaler Hersteller auf Grund fehlender Rohstoffe eines Zulieferers einige Artikel nur verzögert produzieren kann und es daher zu einer Lieferverzögerung kommt. Wie angemerkt, handelt es sich um ein länderübergreifendes Problem, womit viele regionale Hersteller derzeit zu kämpfen haben. Da hierbei sehr viele Bestellungen betroffen sind, dauert es derzeit leider länger, bis alle Kunden davon informiert sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools

Kommunikation sehrxschlecht

Wenn ein Liefertermine, oder Verfügbarkeiten angefragt werden auch zeitnah antworten!! Und nicht den Kopf in den Sand stecken. Macht absolut unseriösen Geschäftsgebaren deutlich!
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass die Beantwortung von Kundenanfragen per Mail in der Regel 1 - 2 Werktage dauern kann. Einer unserer Mitarbeiter hat Ihre Anfrage von gestern bereits beantwortet. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
23.04.2023
Im Angebot stand Garagenschloss aus Stahl. Bekommen habe ich ein Garagenschloss aus irgendeiner Legierung, die so weich wie Alu ist. Aber funktioniert erstmal. Versand schnell.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns damit wir prüfen können, ob Sie auch wirklich die richtige Ware erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, tauschen wir das Schloss selbstverständlich kostenlos aus. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
PP
24.06.2023
Der Kontakt war miserabel, einfach kein normaler Ablauf, Kauf, Bezstätigung, Zahlung, Lieferung.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Da Sie Vorkasse ausgewählt hatten, wir jedoch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen konnten, wurde Ihre Bestellung nicht versendet. Bei Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" wird die Bestellung erst auf aktiv gesetzt, wenn wir den Kaufbetrag verbucht haben. Wir bitten hier um Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
03.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu Lange. Die Ware ist noch nicht angekommen.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, liebe Kundin, eine unserer Mitarbeiterin prüft bereits den aktuellen Status Ihrer Bestellung und wird Sie dann umgehend informieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
IS
Ingo S.
Beelitz
03.06.2023
es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung bei mir angekommen ist
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, wir sind gerade dabei zu prüfen, warum es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei der Zustellung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
05.05.2023
Ich finde es hat sehr lange gedauert bis es bei mir angekommen ist !
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, derzeit nehmen Lieferungen von Österreich nach Deutschland etwas mehr Zeit in Anspruch! Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
HL
Heiko L.
Bremen
03.06.2023
Es gibt keine Bemaßung der Scharniere oder Montageanleitung o.ä.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, ich habe Ihr Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit die fehlenden Information von unserem Techniker in das Angebot eingepflegt werden. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns auf die fehlenden Daten aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
Null Kundenkommunikation
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir die genaueren Beweggründe für Ihre Angaben kennen. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir eventuelle Unklarheiten gemeinsam beseitigen können. Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools