schneiders-bags.com

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Es hat alles bestens geklappt. Sogar, dass ich versehentlich "nur" die Hausnummer angeben hatte. Kurze Mail hinterher und die Lieferung kam ohne Probleme. Einzig: der Karton war sowohl oben und unten nicht richtig verklebt. Dadurch war er oben und unten offen. Was bei Kleinteilen problematisch geworden wäre.

Wäre kam zerdrückt und ohne Pfeife an. Man hätte die Tasche ja mit Papier ausfüllen können. Rastrierungs Code nur auf Anfrage, Kundendienst reagiert sofort.

Bewertungen für schneiders-bags.com

09.04.2024
Qualität vom Produkt sehr gut. Was mich von den 5 Sternen abgehalten hat, war die fehlende Versandinfo und die dazugehörige tracking info fürs Post-App. Hatte Glück, dass ich zuhause war.
06.04.2024
Schnelle Lieferung - gutes Produkt - aber kein Hinweis das Zollkosten anfallen.
Die Lieferung kam in ein paar Tagen. Allerdings erhielt ich keine Vorankündigung!
18.04.2024
30.03.2024

Guter Shop.

Grundsätzlich ein guter Shop. Die Bestellung lief sehr schnell und gut ab. Danach kamen sehr viele Mails (3-4 Mails noch nach der Bestätigungsmail) für zusätzliche Dinge. Wurde mit der Zeit sehr unübersichtlich.
16.03.2024
10.05.2023
Bestellte Ware ist toll. Jedoch müssen Sie an Ihrem „Tracking System“ arbeiten. Alles nicht up to date, wenn man wirklich wissen will wie der Status ist. Ware wurde geliefert, jedoch wurde im Tracking nach der Bestellung nichts mehr aktiviert.
17.08.2023
Der kinderrucksack ist echt hammer. Nur leider haben wir den rucksack bereits in 2 spielzeugläden gefundn: billiger!
02.12.2023

Beschreibung + Versand + Ware top

Gute Beschreibung, sehr schneller Versand, aufschlussreiche Bilder.
29.10.2023
30.07.2023