Euroflorist.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 887 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

23.05.2023
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung

Bewertungen für Euroflorist.at

27.09.2023
Nicht am ausgemachten Zeitpunkt geliefert, eine Mail geschrieben und gefragt warum bei der ersten Antwort von euroflorist hab ich mich noch anschnauzen lassen können, zweite Antwort-20% Gutschein mit 3 Monat Gültigkeit, was glaubt ihr eigentlich !
10.12.2023
Meine Bestellte wurde nicht in gewohnter Qualität geliefert. Die einzige Blüte war abgeknickt und der Strauß macht einen sehr struppigen Eindruck!!! Auf meine Reklamation bei Fleurop direkt, bekam ich keine Antwort.
Antwort von Euroflorist.at
Hey, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
28.07.2023

Nur unvollständige Lieferung

Bestellt hatte ich Blumen, eine Karte und eine Flasche Sekt. Das alles für sehr viel Geld. Der 80. Geburtstag eines alten freundes war es mir wert. Was ankam, war der Blumenstrauß, aber kein Sekt. Sehr enttäuschend.
29.09.2023
Die Blumenhandlung war nicht in der Lage, zuzustellen, obwohl in der selben Gasse!! Meine Schwester, die gerade ihren Mann verloren hat, musste die Blumen abholen. Das war so nicht gedacht und hat mich geärgert!

Sehr schlechte Qualität

Die Rosen waren schon bei der Lieferung nicht wirklich schön und nach einem Tag sahen sie bereits furchtbar aus so das man sie schon wegschmeißen könnte. Ich kann jedem nur davon abraten dort zu bestellen.
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Wenn ich könnte würde ich minus Stern geben. Wenn meine Bewertung andere lesen , ja nicht bei EURIFLoRIST bestellen. Die Firma ist eine Frechheit.
14.08.2023
Leider kann man nicht darauf vertrauen! Auftrag eine Woche vor dem Termin aufgegeben. Erst am Termintag um 14:30 Uhr eine Mail gekriegt, dass der Auftrag nicht erfüllt werden kann. Unverschämt!
25.07.2023
Habe für einen Geburtstagstermin bestellt. Wurde auch einen Tag später nicht ausgeliefert. Wurde dann von mir im Paketzentrum abgeholt am darauffolgenden Tag abends. Blumen waren total verwelkt

Der Blumenstrauß ist erfroren!

Der Blumenstrauß war sehr schön, aber leider erfroren, da der Lieferdienst sie bei Tageshöchst-Temperaturen unter 0 Grad Celsius einfach vor die Haustür lag, ohne jemanden zu kontaktieren.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Blumen erfroren bei Ihnen angekommen sind. Selbstverständlich haben wir soeben die Erstattung veranlasst. Eine entsprechende Mail mit allen Details haben wir soeben geschickt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.05.2023
Leider wurde mir erst nach geraumer Zeit mitgeteilt, dass der Auslieferungs - Partner in Wien nicht zur Verfügung stünde und der Auftrag daher nicht durchgeführt werden könne -, ärgerlich!!
06.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Kundenservice- Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen haben zu können. Leider kann es vorkommen, dass ein abgelegenes Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann. Natürlich bearbeiten wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden - jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.08.2023
Die Blumen wurden nicht am Freitag 25.8 zugestellt sondern am Montag völlig vertrocknet geliefert. Beim Kundenservice von euroflorist war am Freitag auch niemand erreichbar. Nie wieder !!!
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RK
Roland K.
Wolfsegg
02.10.2023
Lieferung erfolgte einen Tag zu spät. Blumen daher großteils vertrocknet und mehr als beschädigt. Würde niemals einen solchen Strauß persönlich vorbeibringen, es wäre zum schämen :-(
06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
ML
Manu L.
15.10.2023
Der bestellte Strauss weicht vom gelieferten so ab, dass er nicht mehr erkannbar war. Sehr peinliche, da der Strauss ein Geschenk für einen Kunden war - Fremdschämen war angesagt
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Nie wieder! Eine Lieferung von Eurflorist mit velen Fehlern!

Euroflorist hat eine andere, falsche, Adresse übernommen als wir angegeben haben! Euroflorist hat die falschen Blumen und Grusskarte geliefert! Weiter war die Verpackung kaputt.
Antwort von Euroflorist.at
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung erfahren. Selbstverständlich sind wir gerade dabei, mit dem zuständigen Partner eine angenemessen Lösung zu finden. Sie hören von uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten! Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team

Es hat nichts funktioniert...obwohl…

Es hat nichts funktioniert...obwohl meine Telnr vorhanden war, wurde ich per Mail sehr spät verständigt dass es mit der Lieferung keineswegs funktioniert hat... enttäuschend...
11.08.2023
Trotz Bestellung am Freitag vormittag wurde mir Montag um 9 Uhr storniert da kein Fahrer zu finden war.kann nur abraten je dort wieder zu bestellen werde dies natürlich tun
19.08.2023

Blumenlieferung sehr schlechte Qualität

Hab schon öfter bei Euroflorist bestellt und war immer zufrieden, aber dieses mal ließ die Qualität sehr zu wünschen übrig. Überhaupt zu diesem Preis... Nicht akzeptabel!
23.08.2023
Sehr geehrte/r Christopher, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.06.2023

Die Bestellung wurde nicht zu angegebenen Datum geliefert!

Die Bestellung wurde zum angegebenen Datum nicht geliefert. Kein Ton von Euroflorist. Bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme! Habe Käuferschutz eingeschaltet.
20.05.2023
Auftrag wurde aufgrund von Kapazitätsgründen einfach am Zustellungstag storniert, keine Info beim Bestellvorgang, kein Alternativdatum für Zustellung angeboten
22.05.2023
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
01.10.2023
Es wurde der Auftrag nicht erfüllt und ich konnte telefonisch niemanden in Österreich erreichen. Auf meine Email Anfrage wurde bis jetzt noch nicht reagiert.
06.10.2023