Euroflorist.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 887 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

23.05.2023
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung

Bewertungen für Euroflorist.at

13.06.2023

Zu kleiner und falscher Blumenstrauss

Ich habe einen Blumenstrauss auf der Homepage ausgesucht, und die mittlere Grösse gewählt und auch bezahlt. Der Blumenstrauss der geliefert wurde, sah überhaupt nicht dem Bild ähnlich und war auch nur der kleine. Ich habe mich per Mail und mit Fotos an Euroflorist gemeldet. Bis heute habe ich aber keine Antwort bekommen. Auch das Geld wurde mir nicht rückerstattet. Der gelieferte Blumenstrauss hatte maximal einen Wert von 25 €, bezahlt habe ich aber 50 €

Keine Lieferung erfolgt

Trotz garantiertem Liefertermin (nachdem extra die Art des Blumenstraußes ausgewählt wurde), wurde das Produkt nicht ausgeliefert. Ein zügiger Kontakt, um am nächsten Tag noch den gewünschten Strauß notfalls verspätet zu erhalten, war nicht möglich. es kam zwar per Mail Antwort, allerdings so zeitversetzt, dass ich die Bestellung schließlich storniert habe, da ich 3 Tage nach einem Geburtstag keinen Blumenstrauß mehr schicken möchte.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen zu können. Leider kann es in der Tat vorkommen, dass ein Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann und bereuen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Natürlich bearbeiten und erweitern wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden aber weiterhin top Qualität bieten zu können. Jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern Ihre Blumengrüße nicht haben liefern zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.10.2023
Wieviel mal soll ich es schreiben, ich habe ein e-mail an Sie gesendet, dass ich am 13.10. Blumen bestellt habe, die eigentlich sofort lieferbar waren (Glückspilz), aber die Person hat total andere Blumen bekommen. In die drei Jahren, die ich bei Ihnen bestelle, nur einmal ist die ausgewählte Blumen richtig gewesen. Bis jetzt habe ich nicht reklamiert, aber diesmal habe ich die Nase voll. Irena Miskovic
19.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.08.2023

Viel Geld für schlechten Service…

Wenn man für jemanden zu einem Anlass Blumen bestellt und liefern lässt, diese dann NICHT abgestellt werden, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird, bzw. weil sich der Zusteller bei der Klingelanlage nicht auskennt und dann für den Empfänger eine Nachricht hinterlassen wird, dass er sein Paket am nächsten Tag selbst abholen soll, dann ist das Konzept einer Blumenlieferung gänzlich schief gegangen.
MF
Maria F.
Bregenz

Blumen wurden nicht angeliefert bzw. kaputt

Blumen wurden zuerst gar nicht angeliefert, dann wurden die Blumen 4 Tage später einfach vor die Türe gelegt - verfault und Blumen teilweisse ohne Köpfe, Kundendienst wurde 3 x kontaktiert bis dato ohne Erfolg - bin sehr enttäuscht über die ganze Vorgangsweise. Habe schon öfters Blumen bestellt und war bis dato immer zufrieden. Bin am überlegen, ob ich überhaupt wieder bestellen werde.
13.06.2023
I ordered flower for a very special person 4 days before the delivery date.On the day is was suppose to be delivered I got an email saying that it was able to deliver. I recommended eflorist to someone else for the same address and the same date. This order was also cancelled . It would have been nice to know at least on day before so I could organize something else.
10.11.2023
Ich hatte eine flasche sekt mitbestellt die aber nie angekommen ist. Auf meine Anfrage wo die Flasche geblieben sei wurde mir initial mitgeteilt dass sie dem Geburtstagskind persoenlich uebergeben worden ist was aber nicht stattgefunden hat. Zum Schluss wurde zugegeben dass die Flasche nicht uebergeben worden ist. Ich habe aber noch keine Rueckerstattung bekommen.
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
12.10.2023

Sie haben es trotz Vorlaufzeit nicht geschafft und es ist den Preis nicht wert :(

Sie haben es trotz Vorlaufzeit nicht geschafft, den Strauss rechtzeiti! zum Geburtstag zu liefern. Das war der Grund meiner Bestellung. Sehr ärgerlich, sodass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werden.Der Strauß ist 4 Tage zu spät gekommen und war unglaublich lieblos gamcht und keine 40 Euro wert. Sehr schade. Empfehle ich auf keinem Fall weiter :( Schade!
12.10.2023
LP
Lutz P.
Bad Dürkheim
03.08.2023

Erwartung enttäuscht

Der Blumenstrauß hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt. Ich hatte die Kategorie „Groß“ genommen, der Gegenwert für den Preis von 57,99Euro war alles andere als adäquat. Hier war leider nur der Preis groß. Es gab auch bei GLS online keine Auswahl für Ablage an der Haustüre- nur Abholung im Depot und Termin- ärgerlich- Keine Empfehlung.
Wütend und sehr enttäuscht, rechtzeitig bestellt und bestädigt, am Tag der geplanten Lieferung später am Nachmittag die Meldung nicht zugestellt ohne Begründung, Lieferung für nächsten Tag bestätigt, amn@chsten Tag mit der Begründung kein blumengeschäft gefunden zu haben wieder abgesagt. So einen mießen Service habe ich noch nie erlebt.

Ganz schlecht - eigentlich geht es nicht schlechter

1 Wocher vorher bestellt - Keine zeitgerechte Lieferung (kann jederzeit über Track & Trace eingesehen werden - siehe Screenshot: kommt an am 30.11. - nur den Scrreenshot habe ich heute, am 1.12. gemacht - siehe links unten) .... tolle Geburtstagsüberraschung ... Danke nochmal für die gelungene Enttäusch- Nie wieder Euroflorist
24.09.2023
Bitte nicht erst am Tag der gewünschten Lieferung mitteilen dass eine Zustellung doch nicht möglich ist. Durch diese kurzfristige Absage war es mir unmöglich, so schnell eine Alternative zu finden. Vorallem da die Bestellung 4 Tage vorher erfolgte und ich durch Bestellbestätigung und Abbuchung dachte, alles würde klappen
04.06.2023

Sehr Enttäuscht

Habe die Blumen am 25. Mai bestellt und sofort bezahlt,Liefertermin 3. Juni. Ich hab mittags des 3.6. eine E-Mail bekommen, dass sie leider nicht geliefert werden konnte. Sehr enttäuschend, sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Nicht zu empfehlen. Warum kann man nicht früher Bescheid geben
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GM
G. M.
Ochsenhausen
23.08.2023

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

Bei der Bestellung suggerieren die abgebildeten Blumensträuße eine ganz andere Größe. Habe vom Beschenkten ein Foto bekommen und war beschämt über das gelieferte Sträußchen. Wenn man bedenkt, dass diese Lieferung ohne Newsletter-Rabatt ca. 55,00 € gekostet hätte... Ich finde es unverschämt.
23.08.2023
Sehr geehrte/r Gabi, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.12.2023
Die Blumen hätten am 13.12.2023 (Geburtstagsgeschenk) beim Empfänger eintreffen sollen. Ich habe am 14.bzw. 15. immer wieder eine Sendungsverfolgung durchgeführt. Nach Rücksprache am 15.12. mit dem 761223330 (Herrn Tobias) wurde der Blumenstrauß 3 Tage verspätet zugestellt.
Antwort von Euroflorist.at
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
24.05.2023

Zu spät und schlechte Qualität.

Lieferung war versprochen auf Montag 15.5, kam an am Freitag 19.5.… Die Blumen (Luxusrosen) hat man sehr wahrscheinlich tiefgefroren, denn bei Ankunft sahen sie noch ziemlich passabel aus – was man vom Folgetag definitiv nicht behaupten kann (dunkel, hängende Köpfe, etc.)
24.05.2023
Sehr geehrter Patrik, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AD
Alfred D.
Uttendorf OÖ
27.09.2023
Nicht einen Auftrag unter der Voraussetzung annehmen, dass er zum vorgesehenen Termin in meinem Fall am nächsten Tag) ausgeführt wird, so wie Sie es auf Ihrer Homepage angeben, und dann eine Meldung schicken, dass Sie den Auftrag nicht termingerecht ausführen können.
24.07.2023
Dachte zuerst ist eine tolle Sache. Kann man alles ausfüllen. Wird überall hingeliefert. Doch 2-3 Tage vor Liefertermin kam eine e-mail dass es nicht möglich wäre. Entweder kein Florist in der Umgebung oder falscher Ort. Keine Ahnung. Richtiger Schwachsinn!!
20.05.2023

Unakzeptabel!

Es sollte bereits bei Bestellung klar sein, ob Lieferungen an einen bestimmten Ort möglich sind oder nicht. Zuerst den Auftrag (inkl. Bezahlung) annehmen und dann erst auf meine Nachfrage 2 Tage nach eigentlicher Auslieferung abzusagen, ist unakzeptabel!
22.05.2023
Sehr geehrter Roland, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.06.2023
Würde 4 real am liebsten keinen geben, aber dann gehts nicht. Ich bestelle, bezahle und verlasse mich drauf das es funktioniert. 8h später (am Liefertag) wird mir abgesagt und das Geld vorerst nicht zurück überwiesen, da schon verbucht.. WTF