primus-print.at- Logo - Bewertungen

primus-print.at

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
primus-print.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die EU-Nutzung Eures Shops macht Probleme! Ich kann als AT-Händler nicht über die deutsche HP bestellen, obwohl hier die MWSt wegfallen würde, da ich auch in Deutschland beliefert werden könnte, das klappt aber mit der Lieferung dann nicht usw. ein wenig kompliziert, nicht wirklich EU-Reif! Könnte man besser machen, aber das ist auch wirklich das Einzige, was ich hier ändern würde, sonst ist der Service und der Druck und die Schnelligkeit perfekt! Werde bis zur Pension bei Euch bleiben!

08.04.2024
Lieferung kam VIEL zu spät, genau genommen ist sie noch immer nicht da, womit sie direkt nach Erhalt eingestampft werden kann. Kongenial dabei: DPD, die einfach NICHT zustellen und das als "Empfänger nicht anwesend" titulieren.

Bewertungen für primus-print.at

08.04.2024
13.09.2023
Versprochenes Lieferdatum wurde nicht eingehalten - es wurde erst an diesem Tag zum Versand gebracht.