DISPLAY SALES

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
DISPLAY SALES erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich war bei der 1. Zustellung leider nicht daheim.... Paket retour..... Reklamation bei Display Sales! Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich! Paket wie versprochen zugestellt perfekt! Ware sehr in Ordnung!

07.07.2023
Antwort über Bestellbestätigung und Tracking kam nie. Verpackung könnte besser sein, einer der Rahmen kamm mit Kratzer. Einer der Verbindungsecken zur Feder kamm gebrochen an.

Bewertungen für DISPLAY SALES

07.07.2023
Antwort von DISPLAY SALES
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellbestätigungen und Trackingmails werden automatisch vom System versendet. Es kommt jedoch vor, dass diese Mails im Spam-Ordner landen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Reklamation. Mail: kundenservice@display-sales.de Tel: +49 2203 1851580 Beste Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES